Frage von Hicretjs, 48

Ich mochte fur 2 monate ins fitness studio aber ich glaube da gibts nur jahtes vertrage oder so kann einer mir info daruber geben?

Antwort
von Pummelweib, 48

Am besten fragst du direkt, oder telefonisch nach, denn das kann von Studio zu Studio variieren.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Schnoofy, 18

Das variert von Studio zu Studio.

Ich weiß aber, dass es Studios gibt die auch Tagestickets oder Zehnertickets anbieten.

Informiere Dich am besten bei allen Studios in Deiner Nähe.

Antwort
von justin17sixpack, 19

Kommt drauf an, wo Du wohnst und welche Ketten es da gibt. Musst Du schon googeln, gibt aber auch welche mit kürzeren Laufzeiten... Oder auch die kleinen Studios helfen da gerne. Gibt auch oft Aktionen, so 1-2 Monate zum "Reinschnuppern"... aber wieso nur 1-2 Monate? Glaube mir, dann verlängerst Du eh, wenn es Dir Spaß macht, wollte auch nur ein wenig neben dem Verein machen und bin jetzt "süchtig"! :-)

Antwort
von evelynm, 34

Ich kenne einen, der hat auch Wochen verträge (du bezahlst bis du kündigst halt irgendwann)

ABer  der war ein Sonderfall. Informiere dich einfach übers Internet darüber, welche Angebote es in deiner Stadt gibt

Antwort
von Crones, 16

Warum nur 2 Monate?

Antwort
von DumbledoreWoW, 34

Meistens Jahresverträge sonst kostet ein Monat mehr aber keiner hier kennt dein Studio frag dort nach

Kommentar von Hicretjs ,

Preis ist nicht wichtig ich mochte nur wissen ob es uberhaupt moglich ist nur fur zwei monate trainieren

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Dein Ernst oder hahaha

Lies meine Antwort du HighIQler

Antwort
von JoyRide88, 14

bei findyourgym.de kann man beinahe für jedes deutsche Studio einen unverbindlichen 3-Monats-Vertrag kaufen!!

Antwort
von Bollywoodx3, 25

Es gibt ein Fitness namens High 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten