Frage von vodkaramell, 87

Ich mich unwohl in meinem Körper?

Heyy.... Ich bin ziemlich dick ,dicker als Leute die ich kenne.Ich hab ganz hässliche Beine...sie sind zu dick

Hab auch schon versucht Sport zu machen,aber egal was ich mache,es bringt nix....ich fühle mich einfach sehr unwohl in meinem Körper.Mein Gesicht find ich dagegen garnicht schlimm,mit dem bin ich zufrieden.....aber der Rest....

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Wenn alle, die du kennst "viel" weniger wiegen , sind sie zu dünn!

Sport bzw. ausreichende Bewegung  bringen  mich Sicherheit etwas, reicht aber alleine nicht aus!

Es kommt vor allem darauf an, wie du dich ernährst?

Auf keinen Fall bist du dick!

Antwort
von rolfmartin, 7

Wenn du dein Gesicht vertretbar findest, ok. Was den Rest angeht, so würde ich einen Ernährungsberater aufsuchen. Bekannte von mir haben mit " Meta-bolic Balance tolle Erfolge erzielt.

Antwort
von powerman69, 21

Hallo vodkaramel, Um für dich Antworten zu finden ist das Internet nicht geeignet. Du solltest dir in diesen Bereichen beim Arzt Hilfe suchen. Er kann dich über eine lange Zeit bestimmt helfen

Antwort
von YogurtStyles, 12

Hey,

Das is blöd zu hören, dass du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst. Und solange dus nicht übertreibst ist es auch schön, dass du etwas dagegen machen willst. :)

Wie lange hast du den Sport ausprobiert, vor allem was hast du gemacht? Ich will dir definitv nichts unterstellen!, aber es gibt Leute die sagen sie machen Sport, obwohl dass dann nicht wirklich zutreffend ist. Und warum hast du aufgehört? :/

Wieder eine Standard Antwort, aber ich denke du solltest schauen was du isst. Bei mir ist es so, dass ich versuche gesund zu essen, aber auch nur wirklich wenn ich Hunger hab und nicht nur, wenn mir langweilig ist oder ich mich von etwas ablenken will. :) Hofe du kommst deinem Ziel näher. Viel Erfolg dabei

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Oberschenkel, 18

Hallo Vermutlich bist Du weiblich gehört in den Text. 

Hab auch schon versucht Sport zu machen

Auch da fehlen die wichtigsten Informationen - welchen Sport und wie.

Wer ernsthaft abnehmen will  überlegt eine solche Frage genau

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht alles

Antwort
von Liebenden, 18

Was für eine Antwort erwartest du auf einer Seite wo man fragen braucht um zu antworten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community