Frage von XXWehTuh, 21

ich mich Spaß mit ein Freund Boxe geht meine Puste schnell aus und ich bin dann kapput kann dann nicht mehr weiter machen , wie kann ich meine Ausdauer verbess?

ich mich Spaß mit ein Freund Boxe geht meine Puste schnell aus und ich bin dann kapput kann dann nicht mehr weiter machen , wie kann ich meine Ausdauer verbessern?

Antwort
von Decko1982, 8

Seilspringen mit verschieden schweren Seilen , Laufband verschiedene Steigerungen und Tempo , Schattenboxen mit Gewichten an Hand und Fußgelenken, Sandsack bearbeiten und nicht rauchen und Alkohol trinken

Antwort
von fiwaldi, 3

Ist eigentlich bei Mädchen normal, dass sie weniger Luft haben, als der Brustumfang vermuten lässt

Kommentar von XXWehTuh ,

Bin ein Junge

Kommentar von fiwaldi ,

woran sieht man das? Jungen geht die Puste nicht so schnell aus, außer bei Rauchern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community