Frage von Barcray, 20

Ich merke wie ich so langsam aus mir rauskomme und da ich eigentlich ein zurückhaltender Typ bin wollte ich mal fragen, ob ich da mal was beachten müsste?

Könnt ihr mir da irgendwie Helfen??

Danke euch schon mal im Vorraus

LG Euer Barcray

Antwort
von Aliciana, 13

Erstmal bleib dir treu wie oben gesagt,aber versuche wenn andere dabei sind auch trotzdem ruhig zu bleiben

Antwort
von gernehelfen1993, 19

Sei einfach du selbst, das ist immer wichtig. Verstell dich nie!

Kommentar von Barcray ,

Kann es sein, das wenn ich aus mir raus komme das ich automatisch ein anderer Mensch werde??

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Ich denke das du einfach etwas lockerer und offener wirst. Das ist meist positiv! Ja könnte sein das du dich veränderst, aber nicht von deiner Einstellung her, denke ich.

Antwort
von ursula39, 11

Nun , bevor Du völlig abhebst , schon mal die Notbremse ziehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten