Frage von jungboy77, 30

Ich merke mir zu 99% nie, wie die Augenfarbe der anderen Personen ist. Es interessiert mich nicht, bzw. ich habe mich einfach noch nie darauf geachtet?

wie ist das bei euch (mit Geschlecht m/w)

:)

Antwort
von michi57319, 13

Bei mir ist es eher umgekehrt, ich weiß nur bei ca. 1% der Menschen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe nicht, welche Augenfarbe sie haben.

Antwort
von kruemelmon0610, 25

W und ich achte auch nicht drauf nur wenn jemand blaue oder hellgrüne augen hat fällt es mir schon auf und dann sage ich das der person auch, dass ihre augen schön sind.

Antwort
von TailorDurden, 14

Ist doch völlig normal.. das macht fast niemand, außer man steht wirklich auf jemandem oder jemand hat sehr außergewöhnliche Augen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten