Frage von Queen420, 20

Ich merke keinen unterschied im Gym zu meinem Bauch was tun?

Ich geh regelmässig ins gym (ca. 4mal die woche) auf das essen achte ich auch ber jetzt nicht mega krass (bei tipps gerne schreiben).
Ich möchte gerne einen flacheren bauch und weiss einfach nicht mehr weiter mein Training habe ich auch schon geändert..

Antwort
von Michaelius199, 6

Abs Are Made in the Kitchen. Das heißt: Muskeln werden im Fitness Studio gemacht und ein flacher Bauch durch Ernährung

Kommentar von Queen420 ,

Hast du mir irgendwie tipps?

Antwort
von Jonyle, 12

Wie lange gehst du denn schon ins Fitnessstudio?

Kommentar von Queen420 ,

7 Monate

Kommentar von Jonyle ,

In deinem Gym gibt es doch bestimmt Trainer und/oder Ernährungsberater, die dir bei deiner Frage weiterhelfen können und das wohl beste Konzept für dein Ziel entwerfen würden.

Kommentar von Queen420 ,

Hab ich schon und die meinen ich soll halt öfters kommen eben ich geh jetzt öfters aber irgendwie ist die Motivation nicht da wenn ich keine Veränderung merke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten