gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich merke, dass ich krank werde, was kann ich jetzt schon tun?

gefragt von Lilly444 am 11.10.2007 um 20:30 Uhr

Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, wat die lezten tage sehr müde und habe jetzt auch noch Halsweh bekommen. Ich denke, ich bekomme malwieder eine dick erkältung. Was kann ich jetzt schon machen, dass ich nicht vollens krank werde bzw. nicht wieder tage lang im bett liege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18069)
medizin (4058)
Krankheit (962)