Frage von Chico136, 69

Ich merk letzter Zeit es funktioniert nicht mehr so mit meiner Freundin und mir sind schon 2 Jahre zusammen aber sie wird immer kälter und wir streiten nur?

Ich bin immer gut zu ihr hab mit ihr darüber geredet aber sie ändert nichts

Antwort
von JZG22061954, 10

Möglicherweise befindet sich eure Beziehung nach zwei Jahren warum auch immer nur in einer vorübergehenden Krise die mittels von beiderseitigen gutem Willen auch hinzubekommen ist oder eure Beziehung ist inzwischen an einem Punkt angekommen, wo es nur noch bergab geht und deine Anmerkung bezüglich dem, das Du bereits versucht hast dich mit deiner Freundin über die anstehenden Probleme ohne nennenswertes Ergebnis zu unterhalten, die scheinen diese Vermutung zu bestätigen. Das würde dann aber auch bedeuten, dass ihr vor einer unter Umständen schmerzlichen Entscheidung hinsichtlich der weiteren Zukunft steht.


Antwort
von miaumiaum, 8

Rede mit ihr und frage, was los ist.
Vielleicht hat sie Sorgen, oder irgendwas ist passiert.
Wichtig ist nur, dass ihr das klärt, dann wird das schon wieder!
Und, wie schon von anderen erwähnt, gib nicht auf und kämpfe um sie!

#Mm

Antwort
von Sorrisoo, 32

Eine Beziehung ist nicht immer einfach. Aufgeben ist aber auch keine Lösung. Darum kämpfe!

Antwort
von Mollhoe, 32

dann mach Schluss und quäl dich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten