Frage von kottidamm, 113

"Ich melde mich Ende nächster Woche bei Ihnen" noch warten oder selbst anrufen (job)?

hallo und zwar hatte ich letzten samstag ein kurzes gespräch mit dem personalchef mit der abgabe von bewerbungsunterlagen. durch vitamin b bin ich in das unternehmen gekommen.

daraufhin meinte er dass er mich ende nächster woche anruft. sollte ich ihn jetzt selbst anrufen oder noch abwarten, denn ich muss gleich bis 22 uhr arbeiten und könnte seinen anruf nicht entgegennehmen.

was meint ihr? anrufen oder noch abwarten?

Antwort
von woflx, 89

Ja, anrufen (hättest Du besser schon gestern gemacht), damit zeigst Du Interesse und Eigeninitiative.

Antwort
von Adriana08, 86

Anrufen! Das zeigt,  dass du den Job willst und dass du verlässlich bist-weil du ja nicht willst, dass dich der Chef anruft und du nicht ran gehen kannst...

Kommentar von kottidamm ,

habe angst dass es zu aufringlich rüberkommt :/

Kommentar von Adriana08 ,

Nein,  mach dir keinen Kopf-das ist nicht aufdringlich!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten