Frage von Sean535, 52

Ich melde mich bald bei einer Fahrschule an und wie viele Fragen muss ich lernen bzw. Wie viele Fragen gibt es zum Lernen?

Führerschein

Antwort
von EStar1233, 25

In den Bögen gibt es 1500 fragen oder mehr aber viele davon doppeln sich auch und sind auch ähnlich
Zb Vorfahrtsfragen kommen sehr oft die gleichen mit verschiedenen Autos verschieden Perspektiven oder sowas
Ist aber leicht die Prüfung

Antwort
von peterobm, 11

bestimmt mehr wie hundert, bei der Prüfung kommt nur eine kleine Auswahl vor

lernen must eben ALLES ^^

Antwort
von pspdvd1997, 22

Wenn du dich bei der Fahrschule anmeldest musst du einen Teorie unterricht besuchen. Zusätzlich bekommst du meist für Zuhause noch ein Programm. Dort solltest du schon am besten alles können.

-psp

Antwort
von iMPerFekTioN, 24

Der Fragenkatalog beschränkt sich auf 1000 Fragen, die sich aber in vielen Hinsichten sehr ähneln und nur andere Reaktionen notwendig sind!

Antwort
von madeinturkey, 24

Du musst alle Fragen können, denn du weisst ja nie was rankommt. Momentan gibt es glaub ich um die 1200 fragen die du alle mindestens 1mal gelesen haben solltest :)

Antwort
von PR0LUX, 5

Es sind über 1000 Fragen, ein kleiner Tipp von mir fang so schnell es geht mit Fahrstunden an, die helfen in der Theorie enorm.

Antwort
von Alpako995, 23

alle Fragen solltest du sicher beantworten können 

Antwort
von Seeteufel, 15

Suchet so werdet ihr finden:

https://www.google.de/#q=fragen+f%C3%BChrerschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten