Frage von Sc0epZz, 90

Ich meine Tage am Donnerstag bekommen und die gingen nur 3 1/2 tage lang und dann kam noch schwarzes Blut ist das schlimm hatte vor 2 Wochen Sex mit Kondom?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nein das ist nicht schlimm. Das was da dunkler war ist geronnenes Blut. Und gerade am Anfang hat man sie nicht gleichmäßig das pendelt sich erst ein

Antwort
von gingerdreadhead, 31

Meine Periode habe ich nur 2-3 Tage, also bei der Dauer brauchst du dir keine Gedanken machen und das dunklere Blut könnte vertrocknetes sein, aber wenn du Klarheit haben möchtest, gehe zum FA :-)

Antwort
von emily2001, 50

Hallo,

diese Erscheinung bei der P.riode weist auf eine hormonelle Störung hin.

Geh mal zum FA und laß mal einen Hormonspiegel machen.

http://periode.de/was-bedeutet-schwarzes-blut-bei-der-menstruation

Emmy


Kommentar von Sc0epZz ,

Also bin ich nicht schwanger sozusagen?

Kommentar von emily2001 ,

Nein! Geh am besten zum FA. Es besteht auch die Möglichkeit, daß du unter ENDOMETRIOSE leidest. 

Kommentar von Sc0epZz ,

Könnten wir mal zusammen kurz schreiben bitte?

Kommentar von emily2001 ,

Bist du das oder bist du die Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten