Der übliche GF-Schrott sobald das Thema Drogen drankommt.
Der Konsum von Drogen jeglicher Art ist in der Bundesrepublik kein Straftatbestand und unterliegt auch an sich keinen anderen juristischen Sanktionen. Das ist damit zu erklären, daß es Gesetzgeber den Konsum an sich als Schaden per se ansieht und wir zumindest noch Reste von körperlicher Selbstbestimmung haben.
Das einzige Problem, das einem direkt aus Konsum erwachsen kann ist der Entzug des Führerscheins mittels der Fahrerlaubnisverordnung (FeV). Das ist aber Verwaltungsrecht und hat nix mit einem direkten, gesetzlichen Verbot zu tun.
geh weiter weg von grenzgebiet da gibts nur bullen und abzocker

nöööö, da kannste dir die Birne zuziehen....
Berggarten am 18. Mai 2009 19:15 Nein ist nicht richtig wenn der Deutsche Zoll dich dabei erwücht bist du dran! Habe ich zumindest mal bei Kabel1 gesehen!
Joschy0907 am 18. Mai 2009 19:17 der Konsum ist nicht Strafbar, auch hier bei uns nicht, nur der Besitz wird bestraft....
Soweit ich weiß macht man sich nicht strafbar, da man es ja in einem Land tut wo es vom Gesetz her genehmigt wird!!!

selbst für holländer isser laut gesetz verboten. wird aber "geduldet".

Rauchen ist verboten. Versuchs mit Essen. Das Turnt
du bisch au verboten

ja ist er
aber nur der konsum ???zb ein netter holländer lässt mich mal ziehn OHNE das ich das zeug kaufe !!!! mach ich mich strafbar ???