Frage von Toffees 23.08.2012

ich meine freundin lespe

• Antwort von jojotheboss 23.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deiner Rechtschreibung ist nicht zu entnehmen das du zur Schule gehst ^^

• Antwort von menthis 23.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du nix gut deutsch reden ich nix verstehen nix antwort auf frage weil nix checken diese komisch deutsch.

Umarmen nix lesbisch

• Antwort von eellyy 23.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 12 ist das doch normal?!! Hallo sie ist 12?!!!

• Antwort von uuundDaaan 23.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warte du bist nen Kerl? deine Freundin umarmt dich zur Begrüßung??? Warte sie Küsst dich gar nicht sondern kuschelt nur mit dir?? aber Kuschelt trotzdem mehr mit ihrer besten Freundin??

Da machst du dann schon von Anfang an was falsch! und nein sie ist keine lespe.. du bist nur nen Versager!

• Antwort von turalo 23.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eifersüchteleien.... und sofort wird was "Arges" vermutet.

In diesem Alter ist man noch gar nichts, da durchlebt man vielleicht gerade seine homoerotische Phase - aber sonst auch nichts.

• Antwort von ShitzOvran 23.08.2012

Wenn ich mir jetzt den Verlauf so anschaue, wie sich die Diskussion hier entwickelt ist es vermutlich für beide Seiten besser, wenn du mit ihr "Schluss machst".

Lass sie ihr Ding durchziehen und du suchst dir jemanden, der reifer ist als sie. Vllt interessiert sich ja ne schnittige 16 jährige für dich. Die könnte dir dann auch noch etwas beibringen.

• Antwort von Kaloty 23.08.2012

Das ist völlig normal in dem Alter :) Weil sie ja auch mit ihrer Freundin über Frauenprobleme redet die gerade entstehen ;) Du brauchst nicht eifersüchtig sein , du kannst ihr ja sagen das du immer für sie da sein wirst und ihr auch zuhören kannst wenn sie Probleme hat aber du brauchst wirklich nichts gegen ihre Freundin haben und etwas dagegen haben das sie mit ihrer bf kuschelt, da ist es eher wie ein Schwestern Reflex :)und sowas ist mit Sicherheit nicht gleich Lesbisch ;) Da gehört ein bisschen mehr dazu :)

Liebe Grüße & Viel Glück :)

• Antwort von Heidekraut12 23.08.2012

Wenn es ihre beste Freundin ist, ist es doch normal dass sie mit ihre mehr redet oder kuschelt. Das heißt noch lange nicht, dass sie lesbisch ist.

Du solltest mal das Wor5t lesbisch googlen oder im Duden nachschlagen.

• Antwort von Gollommama 23.08.2012

also nach deiner Rechtschreibung zu beurteilen scheinst du nicht sehr reif für beziehungen zu sein !

• Antwort von atercorvus 23.08.2012

ja, sie ist lesbisch - am besten suchst du das gespräch mt ihr!

• Antwort von isiii97 23.08.2012

das ist halt ihre beste freundin und mit 12 st das normal!!

• Antwort von Speedster2000 23.08.2012

aha. dann werd doch erstmal 5 jahre älter, lerne was lesbisch sein, hetero sein, sex haben, sich verlieben, liebeskummer haben und kuscheln wirklich bedeutet und dann denk nochmal über die frage nach bevor du jetzt schon mit begriffen um dich wirfst von denen du keine ahnung hast :)

• Antwort von osehizelgesinga 23.08.2012

muss nich sein.. vielleicht mag sie ihre beste freundin einfach viel mehr als dich..

• Antwort von Toffees 23.08.2012

mehr mit ihrer freundin redet

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!