ich meine freundin lespe
also ich bin13 jahre alt und sie ist 12 aber egal also ich komm in die schulle wie immer und sie umarmt mich aber mir fällt auf das sie immer mit ihrer besten freundin mehr kuschelt als mit mir und mehr mit redet und draußen ist
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deiner Rechtschreibung ist nicht zu entnehmen das du zur Schule gehst ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du nix gut deutsch reden ich nix verstehen nix antwort auf frage weil nix checken diese komisch deutsch.
Umarmen nix lesbisch
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 12 ist das doch normal?!! Hallo sie ist 12?!!!
Kommentar von Bluber45Bluber45 23.08.2012isso:D
Kommentar von Toffees 23.08.2012aber das nervt mich dach bringt es mir auch ned wen ich ihr zsm bin oder wie
Kommentar von eellyyeellyy 23.08.2012Sie mag dich vill. nicht so! :D
Kommentar von jojothebossjojotheboss 23.08.2012Mach halt einfach mit ^^ flotter dreier geht immer :)
Kommentar von Toffees 23.08.2012aber das kommt mir komisch vor
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Das ist ganz einfache eifersucht :D Da muss man doch nicht gleich schluss machen
Kommentar von Toffees 23.08.2012iwie doch
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012was willst du denn, was sie mit dir macht?
vllt ist sie ja auch eine der wenigen, die noch eine normale Entwicklung durchmacht und sich mit 12 noch nicht für Typen interessiert. wo "Zusammensein" auch noch den "hihi, willst du mit mir gehen?"/"ihh ein Mädchen auf den Mund küssen...buäääh"-Charakter hat, den es halt mit 12 haben soll. Mann sollte sich mit 12 noch keine Gedanken machen müssen, ob die Pille richtig wirkt und ob ne Swingerparty eine mögliche Alternative zum tristen Alltag ist.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warte du bist nen Kerl? deine Freundin umarmt dich zur Begrüßung??? Warte sie Küsst dich gar nicht sondern kuschelt nur mit dir?? aber Kuschelt trotzdem mehr mit ihrer besten Freundin??
Da machst du dann schon von Anfang an was falsch! und nein sie ist keine lespe.. du bist nur nen Versager!
Kommentar von Toffees 23.08.2012sag du es mir was ich falsch mache
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Die sind erst 12 / 13 :D Willst du vll. das sie auch noch miteinander ins Bett steigen oder was ?! :'D
Kommentar von uuundDaaanuuundDaaan 23.08.2012also ich hatte mien erstes mal mit 13 also so absurd ist das gar nicht! Also von dem her... Toffees solange deine freundin ihrer besten freundin nicht die zunge in hals steckt sollte alles in butter sein :PP
Kommentar von Toffees 23.08.2012also das war ma ne antwort
Kommentar von Kaloty 23.08.2012die heutige Jugend ein Parade-Beispiel .____.
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012bist du nicht selbst erst 16 ;)
Kommentar von uuundDaaanuuundDaaan 23.08.2012Sehr Geil! Vielleicht zählt sie sich mit "Reifen 16" nicht mehr zur Jugend :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eifersüchteleien.... und sofort wird was "Arges" vermutet.
In diesem Alter ist man noch gar nichts, da durchlebt man vielleicht gerade seine homoerotische Phase - aber sonst auch nichts.
-
Wenn ich mir jetzt den Verlauf so anschaue, wie sich die Diskussion hier entwickelt ist es vermutlich für beide Seiten besser, wenn du mit ihr "Schluss machst".
Lass sie ihr Ding durchziehen und du suchst dir jemanden, der reifer ist als sie. Vllt interessiert sich ja ne schnittige 16 jährige für dich. Die könnte dir dann auch noch etwas beibringen.
-
Antwort von Kaloty 23.08.2012
Das ist völlig normal in dem Alter :) Weil sie ja auch mit ihrer Freundin über Frauenprobleme redet die gerade entstehen ;) Du brauchst nicht eifersüchtig sein , du kannst ihr ja sagen das du immer für sie da sein wirst und ihr auch zuhören kannst wenn sie Probleme hat aber du brauchst wirklich nichts gegen ihre Freundin haben und etwas dagegen haben das sie mit ihrer bf kuschelt, da ist es eher wie ein Schwestern Reflex :)und sowas ist mit Sicherheit nicht gleich Lesbisch ;) Da gehört ein bisschen mehr dazu :)
Liebe Grüße & Viel Glück :)
Kommentar von Toffees 23.08.2012aber ich war kaum mit ihr draußen und sie redet kaum mit mir
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Lad sie doch mal zum Eisessen ein oder ins Kino ? Als Junge muss man auch mal Gentleman sein und nicht immer den coolen zeigen ;)
Kommentar von Toffees 23.08.2012den sag ma guten film an
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Ich bezweifle das es meine Aufgabe ist einen Film für dich auszusuchen:D Sieh doch einfach bei euch im örtlichem Kino nach was für Filme da laufen und frag sie in welchen sie mal reingehen möchte :D
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012tja, mit zwölf wird es schon schwierig irgendeinen Film im Kino zu finden.
-
-
Wenn es ihre beste Freundin ist, ist es doch normal dass sie mit ihre mehr redet oder kuschelt. Das heißt noch lange nicht, dass sie lesbisch ist.
Du solltest mal das Wor5t lesbisch googlen oder im Duden nachschlagen.
Kommentar von Toffees 23.08.2012den bringt es mir neds wen ich mit ihr zsm bin
Kommentar von Heidekraut12Heidekraut12 23.08.2012Kannst du diesen Satz noch einal auf deutsch schreiben ?
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Wieso bringt es dir nichts ?o.o Du bist erst 13 ... erwartest du das ihr sex habt oder was ?
Kommentar von Toffees 23.08.2012sie redet kaum mit mir
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Dann erobere ihr Herz nochmal wie ein "Mann" es tun sollte ;)
Kommentar von Toffees 23.08.2012sie ist schwer zu beindrucken
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012ich hoffe der sarkastische Unterton wird hier erkannt
Weiber... kennst du eine, kennst du alle!
-
also nach deiner Rechtschreibung zu beurteilen scheinst du nicht sehr reif für beziehungen zu sein !
-
Antwort von atercorvus 23.08.2012
ja, sie ist lesbisch - am besten suchst du das gespräch mt ihr!
-
das ist halt ihre beste freundin und mit 12 st das normal!!
-
aha. dann werd doch erstmal 5 jahre älter, lerne was lesbisch sein, hetero sein, sex haben, sich verlieben, liebeskummer haben und kuscheln wirklich bedeutet und dann denk nochmal über die frage nach bevor du jetzt schon mit begriffen um dich wirfst von denen du keine ahnung hast :)
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012leider ist es doch mittlerweile so, dass viele 13-14-15 jährige schon "sexuell aktiv" sind und davon ausgehen das sie wissen, wie der Hase läuft...
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Da hast du leider Recht :/ Zum Glück sind nicht alle so ;)
Kommentar von Toffees 23.08.2012an sowas denke ich noch ned ich will einfach das se mehr zeit mit mir verbringt
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 23.08.2012Hast du ihr das schon einmal so gesagt?
-
muss nich sein.. vielleicht mag sie ihre beste freundin einfach viel mehr als dich..
Kommentar von Toffees 23.08.2012soll ich dan schluss machen
Kommentar von atercorvus 23.08.2012ja
Kommentar von Toffees 23.08.2012aha und dann mache ich schlusss
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Oh Gott -.-' das ist wohl doch sinnlos etwas zu schreiben du willst doch nur das man dir sagt du solltest Schluss machen .__.
Kommentar von Toffees 23.08.2012wen ich mit ihr zsm bin reichtmir nich die zeit wie meist wen ich 5 min grade ma mit ihr kontakt habe
Kommentar von Toffees 23.08.2012gesammt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wen ned noch weniger
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Genieße doch einfach die Zeit die du mit ihr hast , so kurz sie auch seien mag ;)
Kommentar von Kaloty 23.08.2012Her Gott , verabrede dich doch einfach mit ihr für nach die Schule !:D So schwer kann sowas doch nicht sein und wenn andere dabei sind ist es doch auch nicht schlimm, geht ins Schwimmbad oder sonst wohin :D
Kommentar von Toffees 23.08.2012kino aber was bringt es mir ich weiß ned was sie im kino den machen kino den lieber alleine
Kommentar von Toffees 23.08.2012ma gucken
-
Antwort von Toffees 23.08.2012
mehr mit ihrer freundin redet
jab! ;)
.........