Ich masturbire 1x täglich das ich probleme mit meinen Glied habe. ich bin 16 und meine pupertät kam sehr spät und ab und zu verspüre ich einen leichten schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Phiell,

so wie du es weiter unten beschreibst, denke ich nicht, dass die Schmerzen bei dir direkt vom (zu häufigen) Onanieren kommen.

Vor allem, weil 1x am Tag definitiv nicht zu viel ist. Gerade in der Pubertät onanieren die meisten Jungs täglich, teilweise sogar mehrmals am Tag.

Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass ich solche Schmerzen im Schritt in der Pubertät auch hin und wieder hatte. Habe es auch von anderen schon öfter gelesen. 

Da du schreibst, dass deine Pubertät sehr spät begonnen hat, könnte ich mir vorstellen, dass deine Schmerzen vielleicht von der Entwicklung/Wachstum deiner Hoden kommen. Aber sicher sagen kann ich es natürlich nicht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du vielleicht mal einen Arzt (Kinderarzt/Hausarzt/Urologen) aufsuchen und diesen fragen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dem armen Kerl halt mal Pause, auch mit 16 glüht das Rohr bei Dauerfeuer.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phiell
13.09.2016, 23:44

Der schmerz komt nicht aus dem penis sondern weiter hinten also im schritt

0
Kommentar von MassimoSua93
13.09.2016, 23:46

Der wächst auch nicht durchgehend

0

Da sollte man auf die Idee kommen, eine Woche Pause zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Phiell,

Einmal pro Tag zu masturbieren ist völlig natürlich - dass du dabei Schmerzen empfindest, aber nicht :o

Jeder Junge kommt unterschiedlich in die Pubertät - es gibt welche, die sind mit 16 schon fast fertigentwickelt ; genauso wie es welche gibt, die noch eher kindlicher sind

Daher ist auch deine späte Pubertät kein Problem - du befindest dich ja jetzt mitten in deiner Entwicklung, daher liegt das völlig im normalen Rahmen :)

Damit man dir genauer helfen kann bezüglich deiner Schmerzen, müsste man wissen wo es genau schmerzt - kansnt ud das vielleicht genauer beschreiben?

Schmerzt es nur genau in dem Moment, wenn du einen Samenerguss hast, oder schmerzt es auch in anderen Momenten?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ja kein junge oder mann... aber vllt machst du was falsch oder zu heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phiell
13.09.2016, 23:49

der schmerz komt aus dem schritt nicht aus dem penis . Es ist ein stechender schmerz komt so wie er geht

0

Was möchtest Du wissen?