ich masturbier 2 x mal am tag ist das normal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich atte auch mal so ne Phase! :)

Wie ist das denn bei dir? wnen du abgespritzt hast?

Hast du dann überhaupt keinen bock mehr oder willst du dann noch weitermachen?

wenn du danach erstmal keinen Bock hast, dann ist das normal! :)

Was weitaus weniger normal ist, ist, dass du anderen Menschen ungefragt davon erzählst.

Halloooo? alles klar bei euch? Jede frage hat doch ne überschrift was bedeutet das ihr schon vorher wusstet was hier steht da braucht ihr euch doch dann ne aufregen wenn ihr draufgeklickt habt! ausserdem is das doch ne berechtigte Frage schließlich is sich sich ja unsicher und däfür is die seite hier ja da das man fragen stellt!

@punkfan

trotzdem ist das leicht exhibitionistisch. trotzdem danke, miss moralapostel.

siicher^^ gibt auch solche, die das 10x durchziehen haha

ja ich

Warum seit ihr so pingelig in unserer Gesellschaft wird es ja immer schlimmer keiner will darüber reden aber es ist vollkommen normal hallo ? Sind wir asexuell ???? 😑😐 Ich bin ERST 10 JAHRE ALT mich interessiert es auch nicht ! Aber ich wollte es nur mal sagen

Hää wenn du zehn bist was suchst du dann auf solchen Sachen ?!

Jetzt bist du einf 20

ich weiß es kommt jetzt komisch da ich ein mädchen bin ,aber ich weiß durch kumpels darüber viel. Alsoo es ist total normal 2x am tag zu mastrubieren. Viele Jugendliche machen das sogar noch öfter..

aber hallo
von 3 -12 am tag