Frage von typischich1234, 175

Ich Mastubire mich öfters danach habe ich immer so bein schmerzen aber ich möchte auch mit Mastubiren auf hören wieso habe icb den so beinschmerzen?

Antwort
von SebTM, 115

Hallo,

ein bisschen mehr Informationen wären sinnvoll um eine konstruktive Antwort zu dieser Frage bereitstellen zu können.

Alter? Geschlecht? Vorerkrankungen? Häufigkeit / Dauer der Masturbation? Besonderheiten?

Gruß,
SebTM

Kommentar von typischich1234 ,

Alter11 geschlecht weiblich vorerkrankung keine

Kommentar von SebTM ,

Dann würde ich mal behaupten, das verwächst sich wenn du Älter wirst / in die Pubertät kommst. Falls nicht suche einen Frauenarzt auf!

Antwort
von Influxis, 63

I h Kenn das, dass is wenn man dich hinknieht. Ist aber ganz normal und die Schmerzen gehen auch bald weg. :^)

Kommentar von Influxis ,

Sich* nicht "dich"

Antwort
von KuhlBoi03, 48

Normalerweise steckt man sich nicht das ganze Bein ins Möschen, das kann zu Knochenbrüchen etc. führen. Steck lieber deine Hand da rein. Ist gesunder.

Kommentar von typischich1234 ,

Och stecke da meine hand rein xD

Antwort
von helferin000, 56

Was?schreib ordentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten