Frage von creazyg, 324

ich Mann brauche beim Sex mit einer Frau über 1 Std um zu kommen?

Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit einer Frau schlafe brauche ich 1-3 Std manchmal um zu kommen. Für manche ist das ein Segen, aber für später beim Kinder kriegen wird es schwierig werden. Weiss jemand, ob es vom onanieren kommt oder ob es einfach am Mann liegt ?

Antwort
von TomMike001, 10

Kommt meistens davor, dass man(n) über ein längeren Zeitraum nur onaniert hat und sich dabei an bestimmte Griffe und Techniken gewöhnt hat, wo man auch meistens kommt.

Beim Sex mit einer Frau fühlt sich dann wieder alles anders an und man muss sich erst wieder an die neue Situation gewöhnen.

Bei einigen Männern ist es sogar so, dass sie nach einer langen Masturbationsphase beim Sex mit einer Frau überhaupt keine Erektion mehr bekommen oder mittendrin versagen.

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Dehn das Vorspiel aus und widme dich deiner Partnerin. Bring sie zum Höhepunkt verwöhnt euch oral dann geht der Schlußakt auch schneller

Antwort
von YumaYamamoto, 233

Können gerne tauschen :)

Vielleicht bist du nicht erregt genug oder du denkst an was vollkommen anderes beim Sex.

Also vom onanieren kommt es auf keinen Fall, brauchst du beim onanieren genau so lange? Wenn nicht, dann liegt es an deiner Frau/Freundin... dann solltet ihr auf jeden Fall drüber sprechen.

Antwort
von Geralidina, 189

Braucht du bei der SB auch so lange?!

Also 1 - 3 Stunden ist schon SEHR lange.

Vielleicht bist du nicht erregt genug oder du kannst dich beim Sex nicht völlig gehen lassen?!

Antwort
von hopelhasi, 231

Hallo
Undzwar kommt es drauf an was du gewohnt bist bzw. Was du aus hälst.
Trotz wenn du eine lange pause machst, wirst du nicht viel schneller kommen. Ich würde empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

Antwort
von voayager, 65

Schau im Internet nach unter "Ejaculatio retarda"

Antwort
von Wippich, 71

Eigendlich sind Frauen doch genervt wenn man zu früh kommt!Ich sehe da kein Problem.

Antwort
von Laura07012000, 116

Ist doch gut wenn es lange dauert. :-) Wobei 3 Std is schon krass... Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, wie sie dich schneller kommen lassen kann

Kommentar von creazyg ,

und wie? Stellungen oder erogene Zonen?

Kommentar von Laura07012000 ,

kommt halt drauf an worauf du stehst, das ist ja bei jedem anders. Vielleicht das Vorspiel etwas intensiver (mit der Hand, intensiv blasen oder ihn zwischen ihren Brüsten reiben), damit du schon gut in Fahrt bist wenn du ihn dann reinsteckst.

Kommentar von Tannibi ,

Mal was neues... der Mann braucht das Vorspiel

Kommentar von Laura07012000 ,

bringt ja im Normalfall auch der Frau Spaß :-)

Antwort
von voayager, 65

Schau mal im Internet nach unter "Ejaculatio retarda"

Antwort
von snatchington, 104

Also bis zu drei Stunden finde ich schon extrem lange... Wie ist es denn, wenn du längere Zeit keinen Sex hattest?

Kommentar von creazyg ,

da gibt es keinen Unterschied allerdings muss ich sagen ich habe es immer bis jetzt mit Kondom gemacht und ich habe nur die Hälfte gespürt und ohne Kondom viliecht 1,5 Std ?

Antwort
von voayager, 58

Schau mal bei Google/Wikipedia nach unter dem Stichwort "Ejaculatio retarda".

Antwort
von FrauJessica, 160

Brauchst du beim Onanieren auch so lange?

Kommentar von creazyg ,

45 min

Kommentar von FrauJessica ,

Oke... dann bist du einfach ein Spätzünder 

Antwort
von Kutti123, 101

Manche beschweren sich, weil sie zu früh kommen und du, weil du zu spät kommst.

Also nach einer Stunde kommen, das ist schon gut.

Aber nach zwei bis drei Stunden, das ist schon extrem.

Ich denke du bist abgelenkt und denkst an andere Dinge.

Auch onaniere weniger, das kann helfen.

Kommentar von creazyg ,

ich habe einmal 1 woche einmal 2 wochen nicht onaniert. trotzdem hat es nicht geklappt. Das es über 1 std nicht klappt ist ja kein Problem aber später beim Kinder kriegen, soll ichden jedesmal selbt hand anlegen und dann in  sie kommen?

Antwort
von SoVain123, 168

Vielleicht hast du noch nie mit einer Frau geschlafen, die im Bett was drauf hat :P

Kommentar von creazyg ,

was meinst du damit ? ich meine  ich habe privat und professionell mit frauen geschlafen und ich brauche immer mindestens 1 std. ich habe auch versucht auch 1 Woche mich nicht selbst anzufassen aber hat nicht so wirklich geklappt.

Kommentar von SoVain123 ,

Naja wenn du mit deiner Frau schläfst die nur da liegt und wartet bist du fertig bist, dann ist das ein anderes Erlebnis als wenn du mit einer Frau schläfst die mitmacht ;)

Kommentar von Tannibi ,

;-) ,-) Vielleicht kommt "sie" bei ihm nicht richtig in Fahrt
und er müsste sich mehr um sie kümmern

Kommentar von creazyg ,

Die Frauen machen ja mit oft brauchen die eine Pause hehe ist zwar

Kommentar von Tannibi ,

;-) Den Typ zum Spritzen zu kriegen ist normalerweise kein Problem

Kommentar von FrauJessica ,

Tannibi hat sich so eben freiwillig gemeldet dir bei deinen Problemen zu helfen :P

Kommentar von Meela99 ,

Das hat nichts damit zutun was die Frau draufhat, mein Freund braucht auch 1-2 Stunden, aber bei allem, auch beim onanieren.

Kommentar von creazyg ,

Also bin ich keine seltene Spezies ?

Kommentar von Wippich ,

Warum seltene Spezies?Sex macht spass und man sollte es so lange ausdehnen wie es geht.

Kommentar von SoVain123 ,

Wie macht ihr das dann beim Morgensex?!? Steht ihr 2 Stunden früher auf? :D

Kommentar von creazyg ,

haha ne ganz normal wir teilen uns die stunden am Tag auf;-)

Kommentar von creazyg ,

du kannst mir es ja zeigen wie frauen es richtig machen? vorausgesetzt du bist älter als 18 hehe

Kommentar von SoVain123 ,

:P

Kommentar von Tannibi ,

Eigentlich beneidenswert. Also du, nicht dein Freund.

Kommentar von snatchington ,

also wenn es zuuuu lange dauert, ist es doch irgendwie auch nicht mehr schön...

Kommentar von creazyg ,

ich wollte schon immer mal nach München ;-)

habe dir eine FA gesendet

Kommentar von SoVain123 ,

Und ich habe sie abgelehnt xD

Kommentar von creazyg ,

ok kein Problem also kannst du mir nicht zeigen wie Fraue es richtig macht? hehe

Kommentar von creazyg ,

Was kann dennFrau tun? bzw welche stellung ist am erregensten für den Mann ?

Kommentar von creazyg ,

würdet ihr Frauen euch denn, dann weniger attraktiv finden ?

Antwort
von Dave0000, 74

Vielleicht ist es nicht die Art von Sex die du brauchst

Aber helfen könnte:
Onaniere weniger dann geht's meist schneller
Oder onaniere ohne zu kommen das beschleunigt dann auch

Kommentar von YumaYamamoto ,

Wenn man onaniert ohne zu kommen fördert das nicht eigentlich die länge des Sexes? Also es wird ja auch öfters empfohlen länger zu onanieren ohne zu kommen um im Bett länger durchzuhalten.

Kommentar von creazyg ,

nein alles standard sie macht oralverker,reiten,doggy aber vieleicht liegt es am kondom? ich spüre manchmal nichts. und die Frauen egal ob profesionell oder nicht verzweifeln weil manche nach 3 min kommen oder 15 minuten.

aber wieso können manche beim normalen sex unkontrolliert kommen ich komme nur wenn ich selber Hand anlege, ansonsten wie gesagt brauche ich bis zu 3 std.

Kommentar von Meela99 ,

Kondom könnte ein Faktor sein(erfahrungsgemäß), wenn du eine Frau hast die die Pille nimmt, oder du es ohne Kondom machst, versuchs mal mit Gleitgel, das hilft meinem Freund auch schneller zu kommen

Kommentar von creazyg ,

die meisten möchten kondom aber und ich mache mit einer Frau ohne kondom wenn ich sie besser kenne.

Die Frauen freuen sich natürlich am anfang aber danach denken sie es liegt an ihrer Attraktivität, aber ich sage ihnen dass ich sie echt Geil finde, aber ich kann nichts erzwingen.

Kommentar von Dave0000 ,

Kondom hemmt mich auch extrem
Aber ohne sollte es schon eine feste Partnerin sein....

Kommentar von creazyg ,

ja ich kann ja nicht direkt am Anfangnacheinem medi test verlangen , dann mache ich erstmal mit kondom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community