Ich (mann) bin auf der suche nach guten Frauen Rasierer für den Bart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar männlich aber die Frauen und Männerrasierer sind genau gleich. nur sind die für Frauen teurer weil sie mehr Geld für Pflege etc. ausgeben. Du kannst dir also auch einen Männer Rasierer kaufen und er erfüllt den gleichen Zweck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau benutze nur Männer Rasierer. Die für Frauen kannst du in die Tonne kloppen. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Rasierer. Seit dem ich Männer Rasierer benutze, schneide ich mich nicht mehr, rasiere glatt, habe keine pickelichen usw. Wenn Männer es für ihr Gesicht benutzen können, dann können es Frauen erst recht für ihren Körper verwenden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierapparat löst das Problem, da kratzt nachher gar nichts, nicht alle vertragen die Nassrasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No, das wäre zwar schön, ist aber nicht so

Gillette ist schon fast das beste. Ich habe ein mehr als harten Bart und komme damit am besten zurecht.

Ein gutes Rasiergel, schon geht es los. Allerdings brauche ich, durch meine Drahtseile (Bart), spätestens nach dem 4. rasieren eine neue Klinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung