Frage von Amoremia, 70

Ich mal nicht gestreichelt werden. Von keinem, nicht mal von meinem Freund?

Kann man mit so einer wie mir eine Beziehung eingehen?
Und ist das krankhaft?

Antwort
von Tragosso, 57

Kann man, wenn einem das nicht wichtig in einer Beziehung ist. (bleibt die Frage ob Sex beispielsweise möglich ist), aber im Normalfall gehört es in einer Beziehung dazu seinen Partner auch zu berühren. Sonst ist es wohl eher Freundschaft, aber keine (körperliche) Beziehung.

Antwort
von TheAllisons, 65

Streicheln gehört zu einer Beziehung. 

Kommentar von Amoremia ,

Ich mag es aber nicht

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

DU BIST AUCH KEIN HUND


ausgerechnet die mit ner katze als profilbild sagt dass es zu einer beziehung gehört xD hey Amoremia am besten schnurrst du oder legst dich auf den bauch wenn du gesteichelt wirst

Antwort
von Baaeems99, 54

Magst du es nur nicht gestreichelt zu werden oder magst du allgemein keine Berührungen?

Antwort
von kreuzkampus, 12

Das wird nicht klappen, und ich denke, dass da nur eine Therapie helfen könnte.

Antwort
von Tidus1, 70

Hast du urtikaria ? Also überempfindliche haut? Ich hab das und deswegen mag ich es Beispiel nicht

Antwort
von alarm67, 50

Wenn ihr den Rest ohne streicheln hinbekommt! 😎

Antwort
von elhombremucho, 52

Wenn er dich wirklich liebt, dann sicherlich ;)

Kommentar von Tragosso ,

Gerade dann wirds problematisch, wenn der eigene Partner nicht von einem angefasst werden will. Da fragt man sich als liebender Partner wohl eher wieso.

Kommentar von elhombremucho ,

Dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community