Gib beiden ein Duplo, der ders geniesst ist der Richtige! lol
Sehr gute Idee!!! DH

nimm beide, morgens aronal und abends elmex...
Kathymaus am 29. Juli 2008 17:57 :D
Hoffentlich ist 95 nicht dein Geb. jahr. Sonst würde ich dir Bücher oder schöne Spiele empfehlen
Kathymaus am 29. Juli 2008 17:58 nach ihren anderen fragen zu urteilen wird 95 ihr geburtsjahr sein ;-)
Oder das momentane Alter?? Da stellt man auch wieder solche Fragen. Gelegentlich.
Wolpertinger am 29. Juli 2008 18:01 warum die Kidis haben doch heute oft mit 13 ihren ersten Sex.
schmollmund am 29. Juli 2008 18:09 gehöre auch zu denen die das nach wie vor nicht normal finden- ist das nicht Kindersex?

wenn willst du denn von beiden? darüber musst du dir klar werden

Und der andere? Wenn nur einer will, ist die Antwort ganz einfach.

Coco95, ist 95 dein Geburtsjahr?
Dann geh zuerst eine Weile mit dem einen, danach mit dem anderen. Und danach noch mit einigen andern. Um dich festzulegen, bist du noch zu jung - und deine Jungs wahrscheinlich auch.

Eigentlich ist die einzige Frage, ob Du mit ihm zusammen sein möchtest.
Wenn nicht sage ihm das Du dich freust das er mit zusammen sein will, Du aber nicht in ihm verliebt bist.
Falls Du willst, ist doch alles klar.
LG WOlpertinger
mit 13 kannst du noch nicht einfach zu jemanden ziehen
Da steht nichts von zusammenziehen.

Warte doch ab, was sich alles so tut. Vielleicht will der andere auch irgendwann. Und wer die größere Ausdauer beim Baggern hat, den nimmst du. Hab Geduld!LG
Ist das der Junge, den Du am 27.07. beeindrucken wolltest? Die Frage hattest Du gestellt an dem Tag.
DER nicht, sondern der andere :-)

Ich würde den nehmen, der nicht will!
Kathymaus am 29. Juli 2008 17:58 hö? und mit welher logik?
BesserwissHoch3 am 29. Juli 2008 18:03 der logic des überlegenen...

entscheide dich, was du willst. willst du mit beiden freund bleiben, dann sag es ihnen auch so, willst du mit einem von beidem ne partnerschaft, dann sag es ihnen auch so, willst du allerdings mit beiden ne partnerschaft - dann wirds schwierig...

Entweder alles so lassen wie es ist oder Dich für einen entscheiden.
Sehr gute Idee.
Wat Du wieder denkst,mit nehmen mein ich nicht nehmen .Ich bin ein anständiger Böser.;-)))