Frage von kurixs, 88

Ich mag transexuelle leute nicht wieso?

Also wenn ich die im zug oder so sehe will ich einfach am liebsten weg von denen die ekeln mich einfach. Ich weiss nicht warum und ist das verständlich. Gegen sonst andere gruppierungen habe ich nix dagegen.

Antwort
von TomMike001, 49

Wahrscheinlich, weil Du es als unnorrmal, seltsam und ungewöhnlich  empfindest. Gerade Transsexuelle sind ja eine kleine Minderheit, die man ja nun nicht täglich sieht. Solltest offener damit umgehen, sind genauso Menschen, wie Du und ich, eben nur etwas anders!

Antwort
von Gummibusch, 56

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich, ich empfinde es ebenfalls als unangenehm, weigere mich aber, dass man mich als Ewiggestrig, Homophob oder ähnlich schubladisiert.

Irgendwo hat ein jeder etwas mit dem er Schwierigkeiten hat und eben auch das ist normal!

Antwort
von Mimir99, 51

Wir kennen dich doch nicht. Das weißt du nur selbst.

Antwort
von FancyDiamond, 17

Woher willst du wissen, dass sie transsexuell sind? Haben sie dir ihr Geschlechtsteil gezeigt?

Manche Menschen sehen von Haus aus, eher männlich bzw. weiblich aus. Sind aber heterosexuell.

Mir ist noch nie wissentlich ein Transsexueller begegnet. Solche Massenphänomene müssen wohl nur in deiner Gegend auftreten. Da sie dir scheinbar am laufenden Band über den Weg laufen.


Kommentar von anonymdudbdf ,

Wen sie hohe Schuhe Kleid parücke und handtasche anziehen erkennt man die ja überhaupt nicht....

Antwort
von xSimonx3, 28

Na ja, das ist halt anormal und man ist nicht daran gewöhnt. 

Antwort
von Anonbrother, 46

Das ist etwas ungewohntes und Neues für dich... Dein Verstand reagiert mehr abweisend durch Einflüsse von außen als neugierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten