Frage von KingFunky, 39

Ich mag total Anime wo der Hauptcharakter sich oft mit einer Katze vergleicht, kennt jmd. vllt weiter Anime wo das der Fall ist?

Ich mag total Charaktere (männliche) (von mir aus nicht mal der Hauptcharakter) die gewisse Charakterzüge mit Katzen haben und deshalb in dem Anime immer wieder direkt oder indirekt mit einer Katze verglichen werden, z.B : Killua (Hunter x Hunter)oder Black Cat, Cat Noir aus Miraculous,... usw. Wenn ihr weitere Anime kennt wo das so ist schreibt sie mir bitte ;)

Antwort
von 1Mika1, 32

Pfuuh also Yato aus "Noragami" erinnert manchmal bisschen an eine Katze und der Protagonist aus "Sankarea" auch. Ich glaub bei Kerlen ist das seltener. Wenn ich so nachdenke fallen mir viel mehr Mädels mit gewissen katzenähnlichen Charakterzügen ein. Phew~
Naja hoffentlich bringts dir trotzdem was. ^^

Antwort
von BaamxYuri, 19

In Blood Lad kommt ab Kapitel 40 oder so der lustigste männliche Charakter der sich in eine Katze verwandeln kann. Er ist Captain einer Attentätergruppe.

Aber es ist kein Psycho oder Seinen Manga oder sowas.

Antwort
von Frechegoere01, 25

Wie wäre es mit Shugo Chara.

Kommentar von KingFunky ,

Kenn ich schon trotzdem Danke :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Natürlich Kyo aus "Fruits Basket". Kaum einer ist mehr Katze als er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten