ich mag tiere über alles, aber früher habe ich tiere gequält, sollte ich es ihr sagen?

8 Antworten

Sag nichts. Du bereust es ehrlich, das reicht, finde ich. Reiß Dir auch nicht immer alte Wunden auf! Niemand ist perfekt! Keiner! Behalt´s für Dich. Das geht niemanden etwas an!

Okay, das war nicht nett, was du mit den Tieren frueher angestellt hast - aber nicht so fuerchterlich, dass du dir deshalb solche Vorwuerfe machen solltest. Viele Kinder suchen schwaechere Opfer, um ihre Agressionen loszuwerden und oft passiert das voellig unbewusst.

Das wichtigste ist, dass du deine Agressionen heutzutage normal verarbeiten kannst, und wer du jetzt bist! Und deine Arbeitgeberin... die geht das eigentlich nicht viel an, aber wenn du es ihr erzaehlen wuerdest, wuerde sie sicher milde laecheln.

Kinder sind oft grausam und meinen es nicht so.wenn Du heute ein Kind siehst, dass nicht nett zu Tieren ist, solltest Du es an die Seite nehmen und ihm erklären, dass das Tier auch gefühle hat und Schmerzen spürt. Du hast aus deinen Taten gelernt, quäle dich nicht länger damit. menschen ändern sich. Und es gibt viel schlimmere Menschen als Dich!! hake es ab und tue in Zukunft weiterhin Gutes!!

Kurz:

Nichts sagen.

Du musst lernen die Vergangenheit Vergangenheit bleiben zu lassen.

Welchen möglichen Nutzen könntest du daraus ziehen es jemandem zu erzählen?

Welchen möglichen Nutzen könnten die ehemals gequälten Tiere daraus ziehen?

.

Richtig: Keinen.

Also anstatt fremden Leuten nutzloses Geschwafel aufzubürden mach einfach das was dir am besten passt. An der Vergangenheit kann man nichts ändern, Also konzentriere dich einfach auf die Gegenwart.

Es ist schreklich Tieren so etwas anzutun, ich will jetzt nicht groß um den heißen Brei reden. Geh zu der Farmerin hin und erzähl ihr alles, wenn du Tiere wirklich so sehr liebst (wie ich auch) dann brauchst du keine rede vorbereiten, Tiere zu Lieben ist ein Geschenk der Natur, wenn wir ihnen Liebe schenken, schenken sie uns alles was sie haben. Erzähle, warum du Tiere liebst, warum du dich bessern willst. Versuche dich in die rolle der Tiere rein zu versetzten, beweise ihr, das du dass ernst meinst. Viel glück! FICHEN