Ich mag sie wirklich sehr aber s ist sehr kompliziert :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen gehen kommt immer gut, man kann sich unterhalten und tut etwas das man normalerweise gern macht: essen.

Bitte sie per Chat doch irgendwo hinzukommen wo deine Freunde nicht sind und frage sie dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 22:50

Dankö:)

0

Wenn ihr schreibt und sie dir das Gefühl gibt das Du ihr wichtig bist ist das schon mal Sahne. Jetzt bist di ja in Urlaub wenn ich das richtig gedeutet habe. Schick ihr doch mal eine Postkarte von da aus und lad sie zum Essen ein und dann soll sie sich melden. Versuchen kann man es ansonsten sprichst du sie in der Schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 22:49

Dankeschön :)

0

Falls du jetzt, bevor du weg bist, noch ein paar Tage daheim bist, dann solltest du das ausnutzen und sie per WhatsApp nach einem Treffen fragen. Andere haben ja schon gute Vorschläge gemacht, was ihr da machen könnt (Eis essen, Picknick...). 

Falls die nächste Möglichkeit für dieses Treffen aber erst am Ende der Ferien ist, dann warte lieber noch die paar Tage und frag sie persönlich. Das kommt bei Mädchen meistens besser an. Falls das Wetter dann nicht mehr so gut sein sollte, geht spazieren, was Essen, irgendwas die Lasertag z.B macht auch riesen Spaß.

 Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 23:09

Danke für diese sehr hilfreiche antwort:). Also zur zeit bin ich noch im Kroatien und komme am Samstag wieder. Samstag habe ich jedoch noch ein Fußballturnier und sonntag früh fahre ich ins zeltlager. Soll ich sie Samstag abend zu etwas einladen?:)

0

Hallo!:)Also ich finde , dass du sie ruhig über Whatsapp fragen könntest ob sie sich mit dir verabreden möchte , bzw. wann sie Zeit hätte.Zudem würde ich ihr deine Lage schildern und sagen , dass du bald weg bist und ihr ansonsten erst nach Schulbeginn etwas unternehmen könntet. Als erstes Treffen kann ich bei herrlichem Wetter ein Picknick machen empfehlen.Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein .Viele Grüße Marieleincho :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 22:54

Ich freue mich über jede antwort:) danke aufjedenfall:)

1

Eigentlich ist es relativ ob du ihr schreibst oder ob du sie in der Schule fragst. Persönlich ist es natürlich besser aber ich glaube, dass es ihr nicht viel ausmachen würde wenn du sie per WhatsApp fragst. Ich persönlich finde Kino auch sehr langweilig für ein Date. Ihr könntet zum Beispiel Picknicken gehen, Tretboot fahren, Minigolf, bowlen, usw... Es gibt genug schöne Dinge die ihr machen könntet wenn nicht Frage sie doch einfach worauf sie vielleicht Lust hätte :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 22:52

Vielen dank :)

1

Frage sie auf jeden Fall in real.  Da jetzt schönes Wetter, könntet ihr eine kleine Radtour machen und an einem schönen Platz ein Picknick machen, schwimmen gehen, an einen See, einfach eine schöne sommerliche Unternehmung :) Du musst ja nicht "Willst du ein Date?" sagen. Frag einfach, ob ihr was unternehmen wollt, sie wird sicher ja sagen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
18.07.2016, 22:47

Danke, echt:))

1