Frage von Alphahamstero, 73

Ich mag sie, wie soll ich sie aufmerksam auf mich machen?

Also ich bin männlich und 15. Bin auf ner neuen Schule und habe mich nun nach einem Monat in ein Mädchen verschossen. Wir gehen beide in die selbe Klasse und haben mal selten gesprochen( über Fussball unser Hobby). Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich manchmal anguckt bin mir aber nicht sicher. Ich bin jedoch viel zu schüchtern um sie einfach anzusprechen, also währe etwas unauffälligeres besser. Habt ihr Tipps wie ich mich ihr nähern kann und rausfinden kann ob sie mich mag?
MfG

Antwort
von Aryalos, 12

Mir fehlt zwar ein bisschen hintergrund wissen aber woran ddu vlt erkennen kannst das sie dich mag ist wenn sie dich einfach so anschreib weil so wie ich das weis schreiben mädchen nur mit nem jungeb (also grundloses schreiben und das sie dich halt mal öfter anschreibt) wenn sie gut befreundet sind oder oder sie interresse an dir hat notfalls sein einfach erlich und mutig frag sie einfach direkt  das sich viele nicht trauen ist es ein großer vorteill wenn man sich traut

Kommentar von Alphahamstero ,

Wir schreiben uns eben
noch gar nicht

Antwort
von Alfamaennchen, 24

vielleicht hast du ja über eine mögliche klassengruppe oder so ihre nummer. Schreib sie unter einem vorwand an und vielleicht entwickelt sich ein gespräch und ein treffen (z.B. Mathehausaufgaben o.Ä.)

Kommentar von Alphahamstero ,

Werd ich mal versuchen, kommt doch aber irgendwie blöd rüber wenn ich sie einfach anschreibe

Kommentar von Alfamaennchen ,

nö eigentlich net

Antwort
von trampolinfan, 11

Mach in der pause etwas mit ihr.

Antwort
von BoosterBoss12, 18

Sei Einfach nicht schüchtern sorry aber Versuche ich auch so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community