Frage von Gutefragen20193, 52

Ich mag sie was soll ich tun?

Hallo
Also ich komme gleich zum wichtigen Teil.
Ich gehe noch zur schule und bin in den Sommerferien mit meiner Familie umgezogen.
Ich habe mich an der neuen Schule ziemlich gut integriert und habe schnell viele neue leute kennen gelernt.
Also jetzt zum Kernpunkt meiner Frage.
Ich habe in meinem neuen "Freundeskreis" ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich quasi schokverliebt.
Ich würde sie gerne fragen ob sie mal was mit mir machen will habe aber angst bei einer absage gleich das Gelächter der ganzen Schule auf mich zu ziehen, da ich ja noch "Neu" bin.
Was soll ich machen?
Ich entschuldige mich für die zahlreichen Rechtschreibfehler.
Und danke
Allen die meine Frage ernsthaft beantworten.

Antwort
von Filuma0310, 13

Frag sie. Es passiert jedem mal, dass er nen korb bekommt, aber der Trick ist, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Frag sie, ob sie mit dir iwie ins Kino gehen will, oder frag deine neuen Freunde, ob ihr vll mal alle ins Kino gehen wollt, mit dem Mädel, also als Gruppe. Und dann lern sie mal schon etwas besser kennen, und dann iwann vll alleine mit ihr was machen... ;) viel Glück, schaffst du ;)

Antwort
von Lebensfarbe, 17

Wenn sie so toll ist, dass du dich "schockverliebt" hast, wie du es so schön sagst, dann wird sie wahrscheinlich nicht damit hausieren gehen, wenn sie dich abweist. Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen und sie fragen, ob ihr mal was alleine unternehmen wollt. Aber fall nicht direkt mit der Tür in's Haus, das könnte sie abschrecken. :)

Antwort
von xxxoxxx1234, 14

Fragen kostet doch nichts :)

Antwort
von lolimov, 22

Frag sie auf jeden fall, wenn kein anderer dabei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten