Frage von MangaSuchtie, 75

Ich mag sie und vermute sie mich auch?

Hi Leute ich bin in ein Mädchen verknallt xD Ich glaube sie steht auf mich..Paar Anzeichen : -Ich habe bemerkt,dass sie schon mehrmals im Unterricht auf mich geschaut hat. -zB als wir was über die Sitzordnung sprechen mussten , hat sie mit mir gesprochen und nicht mit jemand anderen. -Als ich Motze von einer Lehrerin bekam,fragte sie 2 meine Kumpel ob das wirklich der arme (Mein Name :D) war. - Als ich mal auf wütend getan habe und dann zu nem Kumpel wollte (bzw. ich wollte seinen Tisch verschieben wie er bei mir) hielt sie mich auf. - Bei so ner Coopertest Übung lief sie alleine hinter mir und meiner ,,Clique " xD Negatives :( : -Sie spricht fast jeden Tag mit einem anderen Jungen . - Sie las meine Nachrichten und antwortete nicht. (Als ich sie anschrieb und fragte was geht , antwortete sie sehr knapp) PS.: Bin 12 und schüchtern .. Würde mich über Antworten freuen..

Antwort
von gewenzsko, 47

Ich würde vielleicht erstmal fragen, ob ihr was machen wollt, vielleicht auch erstmal nicht alleine sondern du und ein Freund und sie mit einer Freundin. Um sich wirklich besser kennenzulernen. 

Und wenn nicht.. Mach dir auch keinen Kopf, mit zwölf hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf als "Liebe"

Kommentar von MangaSuchtie ,

Wir gehen am Samstag mir paar Freunden und Freundinnen mit ihr auf ein ,,Straßenfest"

Kommentar von gewenzsko ,

Das ist doch ein super Anfang. Vielleicht richtest du dich einfach mehr nach ihr, damit sie auf dich aufmerksam wird. ;-) 

Kommentar von MangaSuchtie ,

Ok, danke für deine Hilfe ; )

Antwort
von Superlamm, 8

Hmm ich bin auch zwölf. Ich mag auch ein Mädchen sehr, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich sie liebe. Viele sagen ja mit zwölf verliebt man sich noch nicht wirklich...

Zurück zum thema.

Geh mal mit ihr picknicken.Das fände ich schön. Am besten im Wald auf ner wiese oder so, wenn du am wald wohnst.

mache was zum spielen aus

Führe sie an einen romantischen Ort (Bach, See, Wald) und gestehe ihr deine Gefühle ;)

Evtl. will sie nur befreundet sein, also kumpels

Viele Grüße

Superlamm

Kommentar von MangaSuchtie ,

Danke :)

Antwort
von AnalMitDemWalll, 30

mädchen sind unwichtig das was du brauchst ist ein pc und nichts weiter :D

Kommentar von gewenzsko ,

Thomas, 55 Jahre, seit dem Kindergarten Single... xD Spaß... :D mit zwölf sollte man sich da eigentlich wirklich noch keinen Kopf machen 

Kommentar von AnalMitDemWalll ,

xD hab gemeint allein vom namen merkt man mein iq XD

Kommentar von MangaSuchtie ,

Alles klar xD

Kommentar von AnalMitDemWalll ,

das wird dir helfen XD https://youtu.be/0mQW9aWkKl0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community