Frage von AdrenalinFreak1, 83

Ich mag sie sehr, weis nicht wie ich es ihr sagen soll?

hallo :) Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr toll, bin glaube sogar schon verliebt in sie :3 .Im Kunstunterricht hatte sie sich hintermich gestellt und mich umarmt und gesagt : ,,Isch liebe disch" genaus so :D (natürlich in dem akzent zum spass) und deshalb finde ich es komisch :/ Ich vermute das war nur so zum Spaß .... das finde ich allerdings blöd :( weil ich wirklich in sie verschossen bin. Wie kann ich es ihr sagen? Ich unternehme sehr wenig im Privaten bereich mit ihr, sehe sie eig. immer nur in der Schule... Und wenn ich es ihr sage, habe ich angst dass sie lacht... oder ich ne abfuhr bekomme :// könnt ihr mir vllt helfen? vvlt ist es einfach eine komische phase von mir......

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AdrenalinFreak1,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sexualitaet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 39

Wenn du sie siehst, schau ihr lange in die Augen, wenn sie das erwidert, lächel sie an, wenn sie das auch erwidert, ist das ein klares Zeichen, dass sie Interesse an dir hat! Nun geht einfach zu ihr und rede ein bisschen mit ihr und frag ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Hier darfst du dich aber auf keinen Fall mit ihr irgendwo zu Hause treffen, da sie sich eventuell bedrängt fühlen könnte! Treff dich mit ihr irgendwo in der Öffentlichkeit und "plane" den Tag ein bisschen. Es muss nichts besonderes sein aber das solltest du auf jeden Fall machen! Wenn ihr euch ständig fragt, was ihr machen sollt/wollt, nimmt das einfach den Spaß und sie ist gelangweilt.

Lg Felia

Antwort
von Chillida13, 21

Verliebtsein ist keine komische Phase. Nicht wissen, wie man es dem begehrten Menschen sagt, ist tragikomisch. Wenn man euch auf dem Schulhof oder sonstwo (meist über Mädchen) reden hört, glaubt man, die Redakteure der BRAVO vor sich zu haben. Sag es ihr witzig-originell, mit jugendlichem Schwung und verliebten Blicken! 

Antwort
von Skinicus, 32

ja ich stimme da leon3221 zu, das kann echt so sein.

Antwort
von leon3221, 26

haha das war kein spaß von ihr, die wollte dir damit klar ein signal senden, mach sie dir klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten