Ich mag sie sehr. Doch ich habe Angst!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi <3 also ich würde sagen du solltest es erstmal langsam mit ihr angehen. Versuch doch mal interessante Gespräche mit ihr zu führen, um sie so besser kennenzulernen. Ich würde an deiner Stelle ihr durch kleine Gesten klarmachen, dass du sie schon magst. Indem du sie desöfteren mal anlächelst und auch über ihre Witze lachst und dir noch so kleine Details merkst was sie dir erzählt. Wenn du das  geschafft hast, könntest du sie auf whatsapp mal anschreiben. Erst so über allgemeine Themen und wenn sie darauf anspringt, kannst du sie mal fragen ob sie Lust hätte mit dir was zu Unternehmen. Ps: Direkt sein und Klarheit ist für alle Mädchen besser als Versteck spielen. Sonst wird sie es nie checken. Besser es versucht haben, als nie zu wissen was draus geworden wäre und auch ein Korb bringt einen Menschen nicht um. Irgendwann wirst du die Richtige finden❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musiclover500
07.10.2016, 13:22

Sprech doch mal deinen besten freund darauf an. Er wird dir bestimmt helfen😉 und peinlich ist daran nichts. Wir sind doch auch nur alle Menschen mit Gefühlen ❤

1

Hallo GodGummleGames :-)

Bleib mal ruhig;) Versuche doch einfach, um sie noch ein wenig besser kennen zu lernen, mehr Kontakt zu ihr aufzubauen. Vielleicht kannst du sie ja auch einfach mal auf whatsapp anschreiben? Einfach, dass ihr so ein bisschen ins Gespräch kommt bzw. bisschen miteinander schreibt.

Liebe Grüße, superlolly. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach an oder schreib ihr. Jeder blamiert sich mal. Wenn sie doof reagiert, ist sie es auch nicht wert. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Vielleicht geht sie ja auf Partys oder hat Hobbys, wo du dich auch mal blicken lassen kannst. Da kommt man einfacher ins Gespräch. Oder ihr trefft euch mal zum Hausaufgaben machen oder lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung