Frage von pinecestx3, 24

Ich mag sie 'mehr' Stress mit BFFs:/?

Soo...Sorry schonmal für die Rechtschreibfehler undso:D

Also also ich nenne jetzt mal meine BFFs Luna und Kristina :d Ich hab bis jetzt für sie alles gemacht, aber sie nicht..Ich hasse es die zu sein, die immer diese Freundin ist die bessesen von ihren anderen Freundinnen ist..die halt am meisten 'liebt' :/

Wenn ich so nachdenke; Bei jedem Problem hab ich immer was gemacht, sie nicht. Immer hab ich gesagt 'Ok dann ist es halt so' ich war noch nie so. Denn ich hasse sowas. Wie gesagt, sie machen sowas nie, weinen nur rum bis ich was mache. Sie landen mich nichtmal zu deren Geburtstagen ein..

Allerdings sind es meine Besten Freundinnen mit denen ich als letztes Streit gewollt hätte also ich wär die letzte die mit diesem Thema die Freundschaft zerstört hätte..

Mit ihnen reden kann ich auch nicht denn ich kann echt nicht 9234623894 Tage Zickenkrieg aushalten. Was denkt ihr? Sind es echt 'gute' Freunde? Was soll ich machen? :/

Antwort
von Wiesel1978, 18

Alleine die Kombination "BFF" und "ich wurde nicht auf den Geburtstag eingeladen" haben mich erschaudern lassen, Entscheide Dich zuerst für Dich, ob Du mit dieser Situation, wie sie besteht, leben kannst und willst. Dann sprich sie notalls an, wenn sie ihr Verhalten nicht ändern wollen, hast Du sicherlich bessere Freunde verdient, als diese Beiden.

Und, so schlimm ist Deine Rechtschreibung gar nicht ;)

Kommentar von pinecestx3 ,

Danke für dein Rat^^ Das problem ist das ich zu schnell Tippe und viele Fehler mache etc^^

Und wegen meiner Frage: Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll denn sie sind ein bisschen zickig und wenn ich das jetzt sage heulen sie 737898 Stunden rum und machen dies das bis ICH mich entschuldige..

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann mach das bevor Du in den Urlaub fährst/fliegst, produtkiv natürlich nur, wenn dieser ohne sie statt findet ;) Und wenn sie flennen, Hand hochhalten. Wenn sie fragen was das soll: "Sprich mit meiner Hand". Gar nicht auf lange Diskussionen einlassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community