Frage von xoCrybabyxo, 35

Ich mag sie ja wirklich, aber..?

Hey!

Ich habe ein kleines Problem. Seit gut 2 Jahren schreibe ich mit einer wirklich guten Freundin. Wir wohnen leider ziemlich weit weg, dementsprechend sehen wir uns bald erst zum erstem Mal. Vom schreiben her habe ich mich immer immer mehr in sie ''verguckt", auf den Fotos war sie wunderschön und ihr Charakter ist der Wahnsinn. Na ja, ich verlange nie Fotos und sie macht auch eigentlich nie Fotos von sich. Nun hab ich vor kurzem eins gesehen und sie ist absolut nicht mehr mein Typ. Ihr Klamottenstil war auch immer eher in Richtung Alternative und rockiger und die Haarlänge war perfekt für sie. Jetzt hat sie viel viel längere Haare, was an ihr leider nicht mehr gut aussieht und ihre Klamotten scheinen.. gammliger? geworden zu sein. Es sieht aus, als würde sie sich in den letzten Monat voll gehen lassen. Das ist ja nicht das Problem, ich meine, vielleicht fände ich sie mal schöner bzw vllt würde sie, wenn wir in einer Beziehung sind mehr meinem Geschmack entsprechen (wenn man verliebt ist sieht man die Person ja viel schöner :] generell schau ich eher aufs Innere) Wir schickten bisher auch oft Sprachmemos und da ging ihre Stimme, alles gut. Aber letztens schickte sie mir ein Video, in dem sie redet und ich war etwas verwirrt. Sie redet so, als würde sie jeden Moment einschlafen. Ich dachte, es sei nur das eine Mal, aber sie schickte dann öfter hier und da mal was und redet etwas unmotiviert. Ich weiß, das alles klingt super gemein, aber mich belastet es einfach etwas. Ich mag ihren Charakter wirklich sehr, sie ist ein herzensguter Mensch, aber dass sie sich so gehen lässt und so eingeschläfert redet, finde ich halt nicht so toll.. Was soll ich tun? Würde sich das noch ändern?.. Der Grund, warum sie sich so gehen lässt ist, dass sie jetzt mehr Selbstbewusst sein hat und das Ganze irgend wie nicht mehr so ernst nimmt mit den Klamotten z.B..

LG :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

hast du ihr das auch schon mal gesagt? vielleicht ist ihr das gar nicht mal bewusst 

Antwort
von Charlybrown2802, 14

genau, der Charakter ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten