Frage von Mario7777777, 37

Ich mag sie aber ich bin ratlos, was soll ich machen?

Ich (M|16) gehe auf eine neue Schule mit einem netten Mädchen (15). Ich hab mich eig. sofort in sie verknallt und es gab auch ein paar Anzeichen das sie es auch tut :) Aber ich war mir da noch nicht ganz sicher und habe sie noch nicht nach einen Treffen gefragt. Sie war entweder nicht alleine oder ich war grad mit anderen Freunden unterwegs.... Letzte Woche habe ich mir versprochen das ich Sie nach einen Treffen frage, doch an diesem Tag war Sie ganz anders. Sie war plötzlich geschminkt mit Eyeliner und mit etwas anderen Haaren. Mir gefällt der Style überhaupt nicht und so wie sie aussah war für mich immer ein No-Go. Sie hatte sich bis jetzt noch nie geschminkt und das liebte ich. Nun habe ich das Problem dass ich sie noch liebe aber eigentlich mag ich sie nicht mehr so richtig.. Soll ich sie trotzdem nach ein Treffen fragen und riskieren dass ich mich blamiere oder soll ich sie aufgeben und versuchen sie zu vergessen? Ich bin einfach ratlos... Wäre cool wen mir jemand antworten :) Schon mal danke dafür!

Antwort
von girliipower, 37

Also liebst du jetzt nur ihr Äußeres ohne Schminke oder auch ihre inneren Werte?Versteh mich nicht falsch,ich achte bei anderen auch gerne auf das Äußere,aber komplett oberflächlich bin ich nicht:) Viele Mädchen finden sich mit Schminke einfach hübscher,vielleicht hat sie sich auch extra für dich aufgebrezelt weil sie denkt sie wirkt so anziehender auf dich:) Ich würde ihr einfach mal ganz spontan zu verstehen geben dass du sie ohne Eyeliner sogar noch sympathischer findest...aber ich würde mich selbst fragen ob ich sie wirklich richtig liebe, wenn schon Schminke etwas an meinen Gefühlen ändert:/ Denk mal darüber nach und entscheide dann ob du sie so liebst wie sie ist oder nur wenn sie nicht geschminkt ist :)

Kommentar von Mario7777777 ,

Du hast Recht :/

Das habe ich gar nicht erwähnt:

Ich mag ihre innere Werte genau so viel wie ihr altes Aussehen :D

Aber sie war an diesen Tag auch ein wenig anders, ein wenig durcheinander oder so. Ich meine es war so plötzlich und ich hatte mir auch noch versprochen dass ich sie nach einen Treffen frage um sie noch besser kennen zu lernen. Deswegen bin ich auch grad ebenfalls richtig durcheinander und gleichzeitig böse auf mich dass ich sie nicht gefragt hab und gleichzeitig frage ich mich ob ich sie überhaupt noch fragen sollte.

Kommentar von girliipower ,

Also wenn du ihren Charakter liebst,frag sie auf jeden Fall,jeder hat mal einen Tag an dem es ihm komisch geht und er ein bisschen daneben erscheint :) Wenn sie dir auf Anhieb gefallen hat dann ist das doch schon mal gut,da geht bestimmt mehr:) Viel Glück:)

Kommentar von Mario7777777 ,

Danke!

Antwort
von tom691, 32

tja wenn du sie nun fragst, wird sie evtl denken dass dir ihr neues outfit so gefällt und deswegen nun fragst

machs doch anders, sprech sie an und frag sie nach der änderung, lass doch durchblicken dass sie vorher besser aussah, du wirst sehen wie sie reagiert

Antwort
von PferrerJonas, 26

Rede doch vielleicht mit einer ihrer Freundinninen darüber oder sprich sie selbst auf den ausserlichen Wandel an.

Abgesehen davon, wenn du sie liebst würde ich sia an deiner Stelle ansprechen, sonst ist es zu spät. Und wenn sie dich in dem Falle, dass du ihr gestehst auch liebt, kannst du sie ja auf ihren style ansprechen und sie darum bitten ihn wieder zum alten zu ändern.

Kommentar von Mario7777777 ,

Ich glaube das versuche ich mal!

Danke!

Kommentar von PferrerJonas ,

Gerne und viel Glück noch weiterhin...    :)

Antwort
von Grau1337, 30

Betrachte dich als ein Protagonist in einem Videospiel. Gleichzeitig steuerst du deinen Charakter. Das Ziel des Spiels ist es, sie nach einem Treffen zu fragen. Dann mal viel Glück!

Kommentar von PferrerJonas ,

Diese Idee ist ja mal richtig genial, muss man denn dann auch Bösewichte jagen um an sein Ziel zu kommen? ;D

Kommentar von Mario7777777 ,

Hahaha :D

Antwort
von Rupture, 37

Vielleicht denkt sie, ungeschminkt fandest du sie nicht besonders attraktiv. (Vorrausgesetzt sie hatte dich ebenfalls im Blick)

Sowas kann passieren, wenn sich beide Seiten nichts trauen...versuch dein Glück, wenns klappt sei froh, wenn nicht leb weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community