Frage von YasinHD, 121

ich mag sie aber süie hasst mich?

also seit 2 jahren bin ich in ein mädchen eigl ist sie nett aber ich ärgere sie immer bzw ich sage das sie hässlich ist oder das ihr wisst schon um cooler zu klingen ich glaube sie wollte auch bischen mit mir zusammen sein weil sie mir fragen gestellt hatte was ich esse ob ich mir trinken werde sie ist so süß jeder würde in sie ich habe noch nie in my life so ein hübsches süßes sorry wenn ich es sage aber so ein sexy mädchen habe ich no nie gesehen bitte hilft mir übrigens beliebt bin ich bei den jungs bei den ,mädchens nicht beliebt sogar gehasst das problem ist auch ihre bff die hasst mich für irgend ein grund bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 87

Also Erstens: Beleidige NIEMALS eine Person nur um "cooler" zu sein! Auch nicht, wenn deine Freunde das wollen! Da wundert es mich auch nicht, dass dich mehrere dafür hassen, weil ich selbst als Mädchen sowas einfach nicht ausstehen kann.

Zweitens: Wenn du sie magst, dann beleidige sie um Gottes Willen doch nicht! Mir ist bewusst, dass viele Jungs meinen, dass sie so einen cooleren Eindruck auf Mädchens haben. Da muss ich aber sagen, dass es nicht so ist. Nein, sogar der gegenteil trifft zu! Sie könnte dich früher oder später nicht (mehr?) mögen, weil du sie immer beleidigst. (Wieso das so ist, muss ich an der stelle nicht mehr erklären, oder?)

Wenn du sie haben willst, dann sei nett und höflich zu ihr. Ihre Freundin, die dich hasst ist im Moment unwichtig. Erstmal musst du ihr zeigen, dass du eigentlich auch ganz nett (vllt. auch lustig?) sein kannst. Sie muss sich immerhin ein eigenes Bild von deinem Charakter machen und selbst bestimmen, ob sie dir näher kommen will oder es doch lieber bleiben lässt.

Versuch einfach, dass ihr gegenseitig vertrauen aufbaut, aber hör bloß auf sie zu beleidigen! Sonst kannst du Sie vergessen. ;)

LG Cat

Kommentar von YasinHD ,

danke aber meine freunde wollen es wenn ich es nicht mache bin ich unbeliebt

Kommentar von XCatSoulX ,

Yasin du machst dich nur unbeliebt, wenn du andere Beleidigst. Und zudem sind das in meinen Augen keine Freunde, die nur mit dir befreundet sind, weil du sowas machst. Such dir auf eine nette Art andere Freunde und sei nicht mehr so blöd zu den Mädels (und zu anderen Jungs). Bitte.

Kommentar von PaReen ,

Wieso interessiert dich die Meinung deiner Freunde, wenn sie falsch ist? Wenn du das Mädchen magst, dann zeig' es ihr doch, aber bitte nicht, indem du sie beleidigst! Damit bist du nicht cool, egal, was deine Freunde sagen.

Kommentar von TrudiMeier ,

Haben deine Freunde vielleicht selbst Interesse an ihr? Schau mal - eine ganz logische Schlussfolgerung:  Du beleidigst ein Mädchen, das du magst  - > bei den Kumpels bist du der Coole (oder womöglich auch der Depp) - > die Mädels können dich nicht ausstehen.

Wenn deine Freunde so ein Verhalten tatsächlich cool finden und du dich dann tatsächlich auch so verhältst, dann seid ihr - sorry - alle gleichermaßen dämlich. Dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Mädels kein Interesse zeigen.

Übrigens, wenn du das nächste Mal deine Angebete als häßlich bezeichnest......sag mal gleich hinterher : Ach nee - eigentlich find ich dich eher hübsch.

Kommentar von YasinHD ,

danke leute dass ihr mir weiter hilft aber meine freunde habe ich dann noch 3 jahre sollen die mich auslachen ich habe auch in der freizeit viele freunde wie in der schule aber ich meine ja mit klassenkameraden

Kommentar von XCatSoulX ,

Zu Klassenkameraden sollte man doch auch nett sein. Wenn welche dich dann halt nicht mehr so als Kumpel betrachten, dann hast du dort immer noch welche, mit denen du dich gut verstehst, weil du eben nett zu den Leuten bist. Da kann es dir doch auch egal sein, wenn manche Jungs meinen dich dann auslachen zu müssen, weil andere wahre Freunde immer hinter dir stehen werden und du somit nie alleine bist. :)

LG Cat

Antwort
von PaReen, 59

Zuerst einmal solltest du dir mehr Müher bei der Formulierung dieser Frage geben, dann muss man nicht jeden Satz dreimal lesen, bevor man ihn versteht und dir helfen kann.

Zweitens: Du bist überhaupt nicht cool, wenn du Frauen beleidigst, egal, was deine Freunde sagen. Auf diese Art und Weise wirst du nie eine Chance bei ihr haben! Ganz im Gegenteil: Du wirst dumm und unreif darstehen, wenn du das tust.

Außerdem hast du sie nicht verdient, solange du nicht resepektvoll mit ihr umgehst. Respekt ist die wichtigste Grundlage für eine gute Beziehung!

Ändere dein Verhalten, auf diese Art und Weise wirst du es im Leben nicht weit bringen und erst recht nicht bei den Frauen.

Ich hoffe, dass dich meine Worte zum Nachdenken bringen.

Kommentar von YasinHD ,

jaa aber meine freunde lachem mich dann aus

Kommentar von PaReen ,

Dann vergiss sie einfach, du hast sie sowieso nicht verdient. 😉

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen ,,Freunden". 😉

Kommentar von YasinHD ,

nein bitte ich mag  sehr  bitte helft mir

Kommentar von PaReen ,

Dann zeig' ihr doch, wie sehr du sie magst, aber nicht durch Beleidigungen!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 10

Auch wenn Du wohl kaum viel älter als 12 Jahre sein wirst, so lasse dir gesagt sein, es ist alles andere als cool ein Mädchen zu ärgern und es ist noch mal um einiges weniger cool ein Mitläufer zu sein sprich dich von deinem noch reichlich dummen vermeintlichen Freunden derart beeinflussen zu lassen. Klar möchtest Du nicht unbeliebt sein, aber unter Freunden verstehe ich etwas ganz anderes als das was Du zu bieten hast. Ergo, das Du bei den Mädchen natürlich nicht gerade beliebt bist, das sollte dich nicht wundern. Arbeite an dir, werde reifer und selbstbewusster und mache nicht jeden Bullshit mit nur weil ihn deine unreifen Kumpane machen und das wird auch den Mädchen mit der Zeit auffallen und mir ist klar, das Du keinen leichten Stand damit bei deinen vermeintlichen Freunden haben wirst.

Antwort
von tactless, 100

Bei deiner Orthographie, bzw. der fehlenden Interpunktion ist das kein Wunder.  

Antwort
von MikeTyson56, 26

Beleidige nie ein Mädchen nur um cooler dazu stehen ist klar das die die Mädchen alle hassen ! wegen dem Mädchen frag sie doch einfach ob sie ne Beziehung will wenn ja kannste dich freuen aber lass das mit dem Mädchen Beleidigen grade mit hässlich etc dadurch können schnell Depressionen entstehen

Antwort
von TrudiMeier, 52

Dich wundert aber nicht wirklich, dass du bei den Mädels gehasst wirst. Wer glaubt, dass er cool wirkt, wenn er die Mädels beleidigt, der ist nicht nur total uncool sondern zudem auch noch dumm.

Versuchs mal auf ´ne nette Art und lass nicht den Larry raushängen, weil du glaubst, du wirkst dadurch cool. Das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von Mignon4, 70

Nach den ersten zwei Zeilen hatte ich keine Lust, diesen anstrengenden Text weiterzulesen. Hast du schon mal etwas von Punkt, Komma und Absätzen gehört??? Das vereinfacht das Lesen! Gib dir Mühe mit deiner Frage, sonst gibt sich auch kein Nutzer Mühe mit einer Antwort!

Kommentar von YasinHD ,

doch aber ich bin neu

Antwort
von SgtMillner, 78

Da brauchst du dich nicht wundern. Denk mal drüber nach.

Kommentar von YasinHD ,

ja schon aber wie kann ich es verbessern ich will nicht so sein bitte hilft mir ich kann mich nicht krontolieren am anfang schon aber wenn ich sie sehe werde ich immer anders

Antwort
von fairytailll, 35

1. Wie es aussieht bist du in der 6.Klasse... also mit diesem Alter eine Freundin haben zu wollen ist schon krass...

2. Du trägst einen wichtigen Namen. Du solltest deinen Namen nicht mit solchen Sachen beschmutzen

3. Nur um 'cool' zu sein. Da merkt man schon, dass du dieses Mädchen nicht wirklich glücklich machen kannst. Wenn du sie so schon traurig gemacht hast...

PS: fängt dein nachname mit 'ş' an ?

Kommentar von YasinHD ,

nein wieso

Kommentar von YasinHD ,

jeder aus meiner klasse ist in sie

Kommentar von TrudiMeier ,

Wieso hab ich das schon fast vermutet............am besten schaltet man die Konkurrenz aus, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen, um sich selbst auszuschalten........oder halt um cool zu sein. Suchs dir aus.

Kommentar von YasinHD ,

ich möchte eigl nicht fies sein ich bin auch traurig wenn ich sie nerve aber meine freunde lachen dan

Kommentar von YasinHD ,

weil ich will sie glücklich machen

Antwort
von Loreley13, 85

Wenn du redest wie du schreibst........wundert mich das nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community