Ich mag sie aber sie mich nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi ich versuch es mal aus der sicht eines Mädchens zu beantworten, versuch dich interessant zumachen, versuch i.was damit sie denkt mhh  der ist ja doch nicht so doof wie ich denke. einfach i.was was dich interessant wirken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, weißt du woran es liegt dass sie dich nicht mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comedyshortsfan
10.05.2016, 00:05

Sie findet mich nett aber eben nicht so wie ich sie

0

Ich weiß ja nicht, wie die Situation genau aussieht.

Wenn es evtl. noch Chancen für dich gibt, sie für dich zu gewinnen, muss man den Kopf ja noch nicht in den Sand stecken.

Und wenn es hoffnungslos ist, dann ist es halt so. Das passiert jedem im Laufe des Lebens. Und das meist auch nicht nur ein mal. Dann versuche, sie aus dem Kopf zu bekommen auf lange Sicht und irgendwann findest du eine andere toll, die dich dann auch toll findet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?