Frage von LittleStrawhat, 49

Ich mag sie aber sie mich glaub nicht. Was soll ich tun?

Also, ich bin 15 Jahre alt und mag ein Mädchen. Wir gehen seit 4 Jahren in die gleiche Klasse aber wir reden erst seit einem Jahr. Seitdem hab ich festgestellt dass wir so viel gemeinsam haben dass es schon fast unnormal ist. Sie hat sogar fast am gleichem Tag Geburtstag wie ich! Von meinen Gefühlen weiss sie jedoch nichts, vor ein paar Tagen hat ihre BFF jedoch herausgefunden was ich für sie empfinde und gesagt dass es offensichtlich sei. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll weil ich mir ziemlich sicher bin dass sie nicht an einer Beziehung mit mir interressiert ist. Brauche Rat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blattteich, 23

Hm das ist natürlich schwierig :) Aber weißt du, das Wort "Beziehung" finde ich immer ziemlich hochtrabend. Eine Beziehung sollte man meiner Meinung nach wirklich nur mit dem Menschen führen, den man liebt, und "Beziehungen" entstehen oftmals viel zu schnell. Woher willst du denn wissen, dass sie diesbezüglich nicht an dir interessiert ist? Vielleicht findet sie dich ja auch toll :) Ich würde vorschlagen, dass ihr einfach mal anfangt, öfter Sachen alleine zu unternehmen, ins Kino gehen, ins Schwimmbad, einfach besser anfreunden und kennenlernen. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden :) Ich weiß, das ist schwierig jetzt, aber frag sie einfach mal, ob sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu machen - jetzt sind ja auch bald Sommerferien. Aber sei ein bisschen kreativ, also frag nicht, ob ihr euch treffen wollt, und wenn sie dann fragt, was ihr machen wollt, sag nicht "keine Ahnung" :) Du schaffst das schon!

Kommentar von Jessicahofst ,

Alles ist Beziehung zwischen verschiedenen Menschen, zum Beispiel: 

Eltern-KindBeziehung 

Freundschaft Liebesbeziehung Partnerschaft Sexbeziehung

Kommentar von Blattteich ,

Ja, ich hab mich jetzt auf Liebesbeziehung bezogen :)

Antwort
von Cxnxfxrrxr, 1

Mir geht es etwa gleich und falls du eine Antwort gefunden hast melde dich bitte

Antwort
von Jessicahofst, 7

Sprich doch mit ihr und versuch ihr näher zu kommen.

Antwort
von leaf4k3, 16

Ich glaube du solltest erstmal abwarten was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community