Frage von anonym110110, 92

Ich mag sie... aber mag sie mich auch?

Ich bin 12 Jahre und und liebe ein mädchen.Sie lächelt mich oft an... Aber wie kann ich erkennen ob sie mich liebt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mapple, 69

mit der zeit merkt man blicke zu interpretieren... triff dich mit ihr und du wirst merken ob sie mehr interesse hat als zu einem gewöhnlichen kumpel

Kommentar von anonym110110 ,

Dankeschön 😀😁werde ich machen

Antwort
von Winkler123, 49

Na, wenn sie dich oft anlächelt wird sie dich schon sehr mögen !