Frage von manuel187mc, 21

Ich mag sie aber findet sie mich auch gut?

Hallo Leute ich bin 15 und gehe in die neunte Klasse .
Seit ner Woche ist eine neue Schülerin in meine Klasse gekommen und denke ich habe sie ziemlich gut aufgenommen (bin so ziemlich der einzige junge aus der Klasse der sie mag und mit ihr lacht und redet) ( immer gelacht.., mit ihr geredet .., ihr geholfen ) doch nur denke ich das ich mich in sie verliebt habe und sie nur noch nicht davon weiß seit einem Tag hab ich das Gefühl ist sie aufeimal abweisend und ich mache mir sorgen weil ich sie echt gerne habe und ob sie das tut weiß ich nicht ( gebe mir dauerhaft die schuld  das ich was falsch gemacht habe und muss die GANZE Zeit als sie denken ... Ich hab Angst das sie denkt was der von mir will und so könnt ihr mir bitte helfen:( ?danke imvorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community