Frage von Veandi, 7

Wie soll ich jemanden fragen ob er mit mir zusammen sein will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 7

Sag ihm doch ; " Ich mag dich ,und wäre gerne mit dir zusammen,könntest du dir das auch vorstellen?"

Wenn du das zu ihm sagst,gibt es keinen Knall,und die Häuser fallen nicht um.

Er kann nur ja,oder nein sagen.

Wenn du es nicht versuchst,wirst du es nie erfahren.

Eventuell möchte er dich das Gleiche fragen,aber er traut es sich nicht.

Antwort
von AriZona04, 7

Mit diesem Deutsch bestimmt nicht - sorry.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Sei doch mal etwas netter,eventuell hat es einen Grund,das ihr Deutsch nicht so gut ist.

Kommentar von AriZona04 ,

Irgendwann nervt es einfach - besonders, wenn nur 1 Satz geschrieben wird bzw. nur die Frage und keinerlei Erläuterungen. Derjenige hat dann auch keine ordentliche Antwort verdient - empfinde ich.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich kann dich verstehen, aber dieser eine Satz,war wohl schon eine Anstrengung,und Leistung die den Verfasser etwas stolz gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten