Frage von ghost8, 18

Ich mag Probleme?

Ich mag iwie Stress ärger mit Anden streiten. Und ähm mag Probleme also ich werd sie beseitigen versuchen und ja ist das normal das ich Probleme anlocke ,? Oder soll ich mehr abschalten was nicht geht?

Antwort
von Troidatoi, 3

Schön für dich. Gehe in die Politik

Antwort
von wolfram0815, 6

Nun ja. Ich habe 2 Personen in meinem Leben, die auf Stress, Konflikte und Ärger aus sind. Klingt komisch, ist aber so! Dein Verhalten ist demnach auch nicht so selten.

Psychologisch lässt sich erklären. 

Für dich bedeutet das allerdings folgendes: Du wirst Freunde/Familie vergraulen. Du wirst sicher nicht alle Freunde los, sonst wärst du ein zu krasser Fall. Aber einige werden sich abwenden von dir.

Meine besagten 2 Personen ziehen in der Tat auch irgendwie Probleme an. Ich behaupte aber, dass meine 2 Personen gar nicht merken, dass sie für die eigenen Probleme verantwortlich sind. Dabei bist du jetzt die positive Ausnahme, weil du anscheinend das Problem bei dir suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community