Frage von DieWahrheit1984, 75

Ich mag Pferde und reite und werde deswegen von meinen Mitschülern als "Weichei" verar... Warum. In jedem Western reiten Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 70

Reagiere gar nicht auf sowas. Die sind nur neidisch, dass du mit solch tollen Tieren zusammen bist und mit ihnen etwas erlebst, was eben nur Reiter erleben. Viel Spaß mit deinen charaktervollen Tieren!

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Danke für deine tolle Antwort!L.G.

Kommentar von Nashota ,

Kein Ding. Ich liebe Pferde auch. ;-))

Antwort
von Silkeinheaven, 28

Geschwätz: links rein, rechts raus. 

Man ist ja als Frau auch froh wenn man mal nen Mann trifft, der nicht nur zocken, Fußball und world of Warcraft im Schädel hat. 

Sei du selbst, geh deinen eigenen Weg und lass die anderen ganz entspannt plappern. 

Wer selbst entscheidet, ist frei und trifft eigene Entscheidungen, was cool ist und dir etwas bringt. Muss nicht jeder Junge Ballerspiele spielen und die auch automatisch "endlaser" finden, oder?

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Klasse Antwort, danke! L.G.

Kommentar von Silkeinheaven ,

Bitte gern. 

Antwort
von Viowow, 42

das ist typisch. frag sie, wer mitkommt und sich draufsetzt. und wenn keiner will, weils ja "mädchenkram" ist, weist du eins: die haben angst;)
anaonsten, nicht ärgern lassen, an der weltspitze reiten auch viele männer:D

Antwort
von toffilitsch, 31

Hallo, frag die anderen doch mal, ob sie jemals einem Tier vertraut haben, dass so viel schwerer ist, als man selbst? Ob sie jemals soviel vertrauen in ein Lebewesen hatten?

Versuchs mal...hoffe ich konnte helfen! ;)

LG toffilitsch

Antwort
von Michel2015, 14

Also, ein Mann zu Pferd der auch noch reiten kann ist immer eine stattliche Erscheinung. Da gibts nichts zu lästern. Daran liegt es nicht.

Ich denke mal, die Ursache liegt ganz woanders.

Kann es sein, dass Du jedem aufs Auge drückst, dass Du Reitest?

Wen gehts denn an, dass Du reitest? Mich erkennt ausserhalb der Reitanlage keiner als Reiter, nirgends, nicht mal in einem Reitladen. So kann auch keiner lästern.

Antwort
von independentpunk, 49

sei stolz auf diese beziehung die du zu diesen lebewesen hast und ignorier die idioten,die hatten nie so viel vertrauen und so eine bindung zu einem tier sonst würden sie dich verstehen,sei stolz auf das was du da hast :)

Antwort
von FerdinandHerz, 20

Reiten baut die Bein- und Bauchmuskulatur auf.

 

Deine antwort auf sowas: "Setz du dich halt aufs Pferd, und gallopier ne Runde. Wenn du´s nicht schaffst sei still"

Oder: " Reiten ist ein teurer Luxussport. Also..."

Oder:" Hast du nichts besseres zu tun, als auf Leuten, die Luxussport betreiben rumzuhacken?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten