Frage von SegelfreundZK10, 504

Ich mag Nylon/ Polyester Jacken, die so schön rascheln und glänzen, die machen mich total an und ich bekomme erotische Gedanken dabei. ist das eine Krankheit ?

Ich neige dazu Nylon Jacken und Nylon Hosen auf der nackten Haut zu tragen, mich mit diesem rascheligen Stoff zu umgeben und sie auch in meinem Bett zu verteilen und darin zu schlafen. Ist das eine Krankheit???

Antwort
von Frooopy, 409

Nö, nur ein Fetisch würde ich sagen. Es gibt auf FB auch massich Gruppen zu dem Thema ;o)

Antwort
von 1992peggy, 349

Nein, Du bist ein Nylon Fetischist. Lebe Deinen Fetisch soweit aus, wie es Dir gefällt solange Du niemand anderen, der es nicht möchte, dort mit reinziehst.

Antwort
von alicar, 390

Nein. Das ist eine sexuelle Vorliebe.

Antwort
von pino77, 347

Ein Fetisch.

Es gibt auch direkt Bettwäsche aus Nylon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten