Frage von Dezzerd, 133

Ich mag nichts und niemanden. Wie nennt man das?

Ich interessiere mich einfach für überhaupt nichts auf dieser Welt und erst recht nicht für andere Menschen. Zum Beispiel ich sehe Bodybuilder und sage mir innerlich wie blöd die sind, als ob am Ende ihr Fleisch sowieso nicht verrotten wird! Oder Modedesigner halten Kleider für das größte auf der Welt! Oder Köche sind einfach nur verfressen! Schauspieler sind manipulativ, Verkäufer sind habgierig, Politiker sind Menschenshänder, Anwälte sind soziopathen, bänker gierig, Künstler snobs,... das einzige was ich sehr gut finde ist dass sich über all sie herziehe! Das finde ich so amüsant andere schlecht zu machen. Wie nennt man das?

Antwort
von Silmoo, 76

DU BIST EIN 

Griesgram

Webdefinitionen

    Bei einem Griesgram handelt es sich im Sprachgebrauch um einen schlecht gelaunten oder mürrischen Menschen. Griesgrame werden oft auch als Menschenhasser oder Misanthropen beschrieben. Dabei handelt es sich nicht um eine schlechte, kurzzeitige Laune, sondern eher um eine Charaktereigenschaft. ...
Antwort
von ghostbustergun, 34

schau animes(dragonball z, attack on titan, fairy tail, heidi, naruto, angel beats, ano hana, katekyo hitman reborn, arslan senki) und wemn du die nicht magst dann schau dir rebell comedy an und wenn du diw auch nicht magst dann bist du nicht mehr zu helfen. (Sarkastisch gemeint). Enissa Amani hat das sogar mal angesprochen

Antwort
von FelinasDemons, 50

Wow, das man gleich vulgär/beleidigend werden muss. Noch tiefer kann man wohl nicht sinken^^"
Geh zum Psychiater und frag ihn das Selbe. Seine Antwort wird dir wohl viel weiter helfen,als die von uns.

Kommentar von FelinasDemons ,

Mit was?...

Antwort
von Neutralis, 126

Mangelnde Intelligenz ? Das was diese Leute tun ist ab ihren Tod unrelevant, das stimmt. Aber Leute schlecht zu machen ist schon seit dem Anfang unrelevant.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Life is pain

Antwort
von Zischelmann, 4

Woanders schreibst Du das Du Männern gerne den Rücken waschen möchtest;also magst du doch was...

Antwort
von InternetRambo99, 36

unter dem video in den komis ist meine antwort da ich das hier net posten kann :/

Abonieren und Kommentie... ka was das wie ein video ist ^^

Antwort
von Wolfmother, 88

Psychopath nennt man das meine ich

Antwort
von Loreley13, 92

Das hat nix mit Desinteresse zu tun.

Du empfindest Hass.

Und das ist sehr beängstigend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten