Frage von Dunameitor, 70

Ich mag nicht meine Lippen!?

Also, um es kurz zu machen, erteile ich das Wichtigste: ich bin männlich, 17 Jahre alt.

Ich habe dieses störende Ding, dass meine Lippen manchmal mir sehr groß aussehen, sie auch sehr rot sind.

Mir fällt es auf, dass manchmal sehen eigentlich nicht so groß, und rosa, sowie ich will, aber ich weiß nicht, wie ich sie so behalten kann...?

Irgendein Tip bitte?

Antwort
von viktoria25601, 39

Keine Sorge mein Süßer: 

Es gibt so viele Männer mit großen lippen und da stört es auch keinen. Ich finde es sogar ehrlich gesagt ein schönes gesichtsmerkmal... schau dir doch mal Tim Gabel an:

Mach dir nicht über alles so einen kopf! mir gefällst du so wie du bist  ;)

Kommentar von Dunameitor ,

so will ich sie haben! und so sehen sie manchmal aus, aber ich mag es nicht, wenn sie aufgebläht aussehen...

Antwort
von princecoffee, 37

mit lippen wie ein saugnapf...kannste doch knutschen wie ein elch^^..

Antwort
von Cupcaketraum123, 11

schenk mir deine lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community