Ich mag keine knallenden Luftballons, ich halt mir schon immer die Ohren zu und ich muss auch mal zur Bank gehen können und um hören zu können kann ich doch meine Ohren nicht zuhlaten.

geh einfach rein. Die Ballons werden schon nicht einfach so platzen

Eiiiigentlich sind platzende Luftballons ungefährlich...
check ich net
Catwoman39 am 29. Oktober 2009 21:45 ich auch nicht xD

Es wird schon keiner kaputt gehen solange Du da drinne bist

dann warte halt bis die nicht mehr da sind. aber meist knallen die bänker nicht mit den ballons. kann sein das mal einer platzt aber das risiko hast du auch an anderen orten wo ballons sind. ich mag das auch nicht so gerne aber da muss man durch. was willst du an sylvester oder auf partys machen????
Dann geh mit deiner Mami hin. Die hält dir Händchen und kann dir auch weiterhelfen, wenn du die voll hast: www.kuerzer.de/Wind

Frage bitte nochmal stellen. Ist nicht verständliche geschrieben.

steck dir Ohropax in die ohren, renn in die bank mit einer stechnadel bewaffnet, zerstich alle luftballons...Ohropax raus...stecknadel weg..und gelassen zum schalter gehn
aleida am 29. Oktober 2009 21:47 lol - ohropax oder so ähnlich aber nicht europaks... - der ist gut !

Ich weiss zwar nicht, warum bei Euch in der Bank knallende Luftballons sind, aber ich mag es auch nicht. Trotzdem finde ich da muß man halt mal durch - man kann ja nicht Dinge einfach unerledigt lassen, weil da ein Ballon knallen könnte... Also Augen zu rein, erledigen und wieder raus aus der Bank !