Frage von RainbowSparkle, 59

Ich mag my Little Pony noch und werde ausgegrändst was mache ich nur?

Hi bin 12 und meine Freunde finden ,dass ich zu alt für MLP(my Little Pony) bin und sie machen immer Witze über mich ,aber ich mag mlp voll .Was mach ich nur ?

Antwort
von BronyGirl12, 17

Hi ich befinde mich in einer ähnlichen Situation da meine ,,freunde" etwas seltsam geworden sind ich würde sagen wenn sie dich nicht aktzeptieren das du dir neue freunde suchst versuche ich auch (bis jetzt ohne erfolg).

Antwort
von Claire123Y, 29

Ignorieren! Und man ist nie zu alt für MLP ;)

(Du könntest mit gleichgesinnten in deiner Umgebung in Kontakt treten, nur...   ... Deine "Freunde" ärgern dich? Am Ende mögen sie MLP noch selbst ^^)

Antwort
von Privatsprache, 59

Lass deine Freunde reden und ignoriere sie. Es gibt viele erwachsene Fans von MLP, da die Serie viele Meta-Gags einbaut und voller Referenzen auf andere Serien und Filme steckt.

Such dir im Internet gleichgesinnte und sprich mit denen über dein Hobby, die werden dich verstehen. Zum Beispiel hier:

http://www.bronies.de/index.php

Antwort
von TalonNEUr, 32

deine freunde sind sehr uninformiert oder idioten. du bist 12 das ist ja noch nen normales alter. Ich bin 20 und nen anderen ist 26 und wir gucken die serie beide gern.


ich find solche serien auch viel angenehmer zu gucken als solche mit gewalt. ist wohl leider wieder was wo man durch muss. irgentwann werden deine freunde alt genug sein um sowas zumindest akzeptieren zu können. hoffe ich zumindest das deine freunde den punkt irgentwann erreichen.

kannst sie ja mal darauf hinweisen das du sogar noch recht jung für ein MLP Fan bist.


Also wenn ich leute habe die es nicht verstehen zeige ich ihnen erst das Lied:


und sag denen danach guckt euch die serie erstmal an bevor ihr darüber urteilt. ich finde das die serie teilweise sachen beinhaltet die Kinder noch gar nicht richtig verstehen können.

Antwort
von nosaj, 38

Du kannst mögen, was du willst.

Ich bin z.B. 19 und mag die Serie, außerdem gehe ich regelmässig auf Treffen etc...

Antwort
von DANIELXXL, 39

Mach dein eigenes Ding und bleibe dir selber treu. Dann ist alles gut :)

Antwort
von derSchven1998, 15

zeig ihnen die serie und sie werden sie lieben lernen

Antwort
von isabel2ooo, 39

Das sind keine wahren Freunde wahre freunde würden so etwas respektieren

Kommentar von TalonNEUr ,

ja erinnert mich auch an ein Lied aus der Serie (a true true Friend)

Kommentar von Angiangeloangus ,

Ist lustig ich hab auch gleich dram gedacht.

Ich bin auch 12 und habe wegen meiner little sis angefangen mlp zu schauen. Meine Freundin hat dann eine Folge mit angeschaut und seitdem voll Fans

I love Mlp ! <3

Antwort
von LeaBora, 31

Du solltest erstmal lernen wie man 'ausgegrenzt' schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten