Frage von carololo, 33

ich mag mit meinem geburtstag nix zu tun haben, ist das normal?

hab in 13 tagen meinen siebzehnten und verspüre keine vorfreude wie sonst. mich nervt das richtig, dass ich bald geburtstag habe danke im vorraus lg carolin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nielsop, 15

Ich glaube das hängt damit zusammen , das man mehr zu tun hat (Schule/Studium/Abi etc.) und man warscheinlich auch nicht mehr so viel geschenkt bekommt. Man weiss eigentlich auch kaum , was man sich wünscht oder wo man feiern will. Das ist normal und geht nicht nur dir so.

Man wird erwachsen und kümmert sich um andere wichtigere Dinge als ein schönen Geburtstag....

Antwort
von SugarSchnecke4, 21

Manche feiern ihren Geburtstag sehr gerne, andere nicht, beides ist normal.

Antwort
von Wippich, 14

Dich nervt das älter werden.

Kommentar von carololo ,

mich nervt bloß dieses "geburtstagsgedöns"