Frage von Dukar, 87

Ich mag Menschen einfach nicht?

Ich konnte noch nie gut mit Menschen umgehen. Deswegen habe ich auch nicht viele Freunde, aber das macht mir nichts aus ich bin eben gerne alleine und ein Einzelgänger. Immer wenn sich ein Mensch mit mir anfreunden will, sag ich ihm gleich die Meinung. Ich beobachte Menschen aber gerne z.B. die Verhaltensweissen. Und ich muss sagen ich hassen Menschen fast schon. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Gibt es ein Begriff für solche Menschen?

Antwort
von FelicityForNow3, 34

Also Einzelgänger beschreibt das ehr nicht so gut,aber ein Mensch ist ein soziales Wesen.Du braucht du Liebe und Freundschaft...Liebst du deine Famikie?Oder hattest du ein traumatisches Erlebnis,da du Menschen hasst?

Kommentar von Dukar ,

Naja, das ich meine Familie liebe kann ich grad nicht sagen. Sie will immer das ich freunde treffen. Ich hatte kein traumatisches Erlebnis

Kommentar von FelicityForNow3 ,

Okay.Aber wahrscheinlich will deine Familie nur das du dich "normal" mit Menschen treffen usw. kannst!Nucht fies gemeint aber ,mache dich eine Therapie!Willst du überhaupt daran etwas ändern?😶Hättest du gerne Freunde die so sind wie du?

Kommentar von Dukar ,

Daran was ändern nicht wirklich, ich will nicht wie die anderen Menschen sein. Aber freunde die mich verstehen und nicht so nervig wie die anderen sind wäre auch mal cool.

Kommentar von FelicityForNow3 ,

Suche dir Freunde die so sind wie du!Vielleicht gibt es in deinem Unmfeld manche davon!Viel Glück

Kommentar von Dukar ,

Ich habe aber mittlerweile echt die Hoffnung vorloren. Ich habe schon oft versucht leute zu finden die, die gleiche Meinung wie ich haben. Bis jetzt waren es nur nervige, peinliche und verlogene Menschen.  

Kommentar von FelicityForNow3 ,

Das tut mir leid.Aber gib die Hoffunug nicht auf.Wie alt bist du?

Kommentar von Dukar ,

14. Und nein, es ist keine Phase der Pupertät. Ich war schon immer so...

Kommentar von FelicityForNow3 ,

Okay.Und ich finde das die Erwachsenen das mit der Pubertät überbewerten(bin auch drin).Viel Glück(aber so Menschen hassend hörst du dich nicht an)😊😜

Antwort
von Tragosso, 36

Misanthropen. Aber was nützt dir das nun?

Kommentar von Dukar ,

Ich wollte einfach nur Fragen oder was macht man auf diesem Portal?

Antwort
von Joschi2591, 31

Misanthrop einerseits

Eremit andrerseits

Und nun?

Läufst Du jetzt mit einem Plakat vor der Brust rum und lässt es die Leute wissen?

Kommentar von Dukar ,

Darf man das nicht mal wissen oder was? Ich werde oft von anderen als Psychopath bezeichnet. Dann hat es mich mal interessiert ob es ein Begriff dafür gibt. Du bist ein perfektes Beispiel wieso ich Menschen nicht leiden kann...

Kommentar von Joschi2591 ,

ja, genau: Psychopath. Da ist was Wahres dran. Der Kleine probt den Aufstand. Wie niedlich!

Kommentar von Dukar ,

Was sollen diese dummen Aussagen? Warscheinlich sitzt du jetzt zu Hause rum und fühlst dich cool. Du versuchst anderen runter zu machen, die dir nicht getan haben und einfach nur gefragt haben! Echt peinlich...

Kommentar von Joschi2591 ,

Dir fehlen Menschen, bei denen Du soziales Verhalten lernen kannst. Nur merkst Du das gar nicht selber. Andere müssen es Dir sagen oder schreiben. Ende der Durchsage.

Kommentar von Dukar ,

Das ist wohl ehr anders rum. Ich habe nur gefragt und dann kommst du mit deinen "coolen" Sprüchen und willst hier einen auf Boss machen. Ich habe mich im Gegensatz zu dir gelernt zu benehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten