Ich mag meinen Lehrer zu sehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn es nicht so weg geht mit Hilfe von Freunden und Ablenkung, solltest du dich nicht weiter quälen und in Ruhe mit deinem Lehrer darüber reden. Er ist jung und wird das vielleicht auch verstehen, du bist schließlich auch nur ein Mensch. Eine Freundin von mir hatte das Problem auch mal, aber kam nach nem Jahr ganz gut über ihn hinweg indem Sie sich mit Jungs in ihrem Alter traf und ihre Freizeit anders verbrachte als für ihn zu lernen :)

Du solltest nicht erwarten dass er deine Gefühle erwiedert (um Gottes Willen ich glaub das darf er auch gar nicht) aber bleib ruhig und Kinn immer oben lassen. Das Leben wird weiter gehen, versprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
21.12.2015, 19:44

Danke für deine Antwort! Das hilft mir schon,aber ich habe Angst ihm das zu sagen nicht das dann alles kauputt ist.ich komm nicht mehr drauf klar es tut wieder so weh

0
Kommentar von Lxsa96
21.12.2015, 20:05

Ich habe mir gerade selber gegen die Stirn geschlagen. Es tut mir leid.😳 Andere Erziehungsberechtigte?
Was ich eigentlich nur sagen will, du solltest das nicht allein in dich "hineinfressen". Das bringt dich nicht weiter sondern macht dich kaputt.

0
Kommentar von Lxsa96
21.12.2015, 20:14

Aber gerade in solchen Netzwerken wie Gutfrage.net / Tumblr etc findet man ganz oft Menschen die sich dir annehmen und deine Gefühle nachvollziehen können/dir helfen wollen. Es gibt immer spezielle Seiten oder zufällige Begegnungen die es dir ermöglichen Leute kennen zu lernen, die sich für dich interessieren. Das kann ich aus eigener Hand bestätigen. Da gehört vielleicht auch ein bisschen Glück dazu.

1

Also ehrlich gesagt wenn du es ihm sagst dann wird alles noch schlimmer und es soll ja alles in ordnung sein was wäre wenn du deine beste freundin darauf an sprichst oder mit ihr drüber redest 😊 viel glück ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
21.12.2015, 19:46

Hab ich schon versucht, aber sie verstehen das nicht. 

0
Kommentar von ElemSari
21.12.2015, 19:47

hmmm deine eltern?

0
Kommentar von ElemSari
21.12.2015, 20:16

hmm ok rede mit deinem lehrer aber frage ihn so ich hab eine frage aber können sie das bitte für sich behalten

0
Kommentar von ElemSari
21.12.2015, 20:41

also du gehst zu ihn und sagst ich habe eine frage aber bitte sagen sie es keinen und dann erzählst du ihm das du gefühle für ihn hast aber nicht weist was du tuhn sollst

0

Was möchtest Du wissen?