Frage von goldbaer99, 70

Ich mag meinen Klassenkamerad sehr - bisschen verliebt?

Also es gibt da so einen jungen in meiner  Klasse, den alle so als Trottel  bezeichnen weil er ein Tollpatsch ist und eine verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn iIch find ihn voll süß .Hübsch ist er auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden, dumm und nervig . Aber ich Glaube es bauen sich grad Gefühle bei mir auf. Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt . Letztens nach der Schule haben wir uns an der Tür wieder getroffen und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich die ganze Zeit berührt. aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Wir haben sonst nicht viel miteinander zu tun. Meine beste Freundin mag ihn nicht , und meint immer ihn beleidigen zu müssen .Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Bin 16

Antwort
von penguin999, 23

Also ich bin aich der Typ der die Tollpatsche mag da ich auch gelegentlich in das ein oder andere Fettnäpfen trete😆 Meist sind diese Typen viel gemütlicher und liebevoller... wenn auch noch gut aussieht spricht doch nun wirklich nichts dagegen es auszuprobieren was daraus wird... die freundin wird ja aich irgendwann einen frejnd haben den du nicht magst😊

Antwort
von yololgirl, 20

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen.
An deiner Stelle würde ich langsam auf ihn zu gehn (z.B beim Essen mal zu ihm sitzen oder auch ein köeines Gespräch anfangen) dann baut sich auch nach und nach eine freindschaft auf, dann siehst du ja ob du ihn wirklich mahst und du den nächsten Schritt gehen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von r3jhana, 14

Lass die Gefühle zu ! Ich meine , wenn sie da sind , kannst du sie nicht unterdrücken . Ich rede aus eigener Erfahrung .. Versuch so leicht mit ihm ins Gespräch zu kommen , aber sei nicht zu aufdringlich :) Wenn er dich nicht mag , wirst du es schnell genug erfahren , auch wenn es dich vielleicht verletzen wird .

Antwort
von Winkler123, 12

Ich glaube schon das er dich mag. Versucht es zusammen !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community