Frage von Dorokrann, 59

Ich mag meinen Freundeskreis nicht was soll ich machen?

Meine "Freunde" sind alle falsch wir hängen immer am selben Platz ab im Votiv Park (das ist so ein Park in Wien) und dort sind wir immer keine Ahnung eine Gruppe aus geschätzten 30 Leuten und da sind halt viele Leute die mich nicht mögen aus gründen die ich jetzt nicht sagen will hahah XD jedenfalls gehen meine Freunde da trotzdem immer hin und weil ich nichts besseres zutun hab und einfach jeder dort ist bin ich gewisser Maßen dazu gezwungen mitzugehen obwohl ich es dort hasse. Jedenfalls sind die einfach alle behindert hahaha ich hab noch eine andere Freundin sie hat halt einen eigenen Freundeskreis und die machen jeden Tag was und sind froh wenn sie nicht zuhause sein müssen und meine Freunde sind einfach so komisch oh mein heute ist Freitag Abend und alle sind zuhause obwohl ich so gerne was machen würde aber nein sie sind lieber alles zuhause als was mit ihren Freunden zu machen die regen mich so auf ich weiß nicht was ich machen soll jedenfalls bin ich einfach nur unglücklich mit meinem Leben und weiß nicht weiter ich bin fast immer zuhause und tue nichts und es ist wirklich anstrengend für mich ich hasse es

Antwort
von Silberlilie, 31

Geh einfach nicht mehr hin, sag ihnen, du magst es bei ihnen nicht so. 30 Leute sind aber eben auch echt viele! Niemand zwingt dich zu irgendetwas!

Kommentar von Dorokrann ,

Ja ich geh eh immer seltener mit, aber ich hätte keine anderen Personen mit denen ich was machen könnte und dann würde ich noch mehr zuhause rumhocken hahah und ich kann mir jetzt ja irgendwie auch nicht so aus dem nichts einen neuen Freundeskreis suchen 

Kommentar von Silberlilie ,

Stimmt auch wieder, aber vielleicht kannst du ka Freundschaften über das Internet schließen👍

Antwort
von fairytailll, 21

Also...es mag sein, dass diese "Leute" dich nicht mögen , aber sie gleich behindert zu nennen ist auch nicht ok. Jetzt mal zu deinem Problem : Du kannst doch auch iwie mehrere Freunde gewinnen. Du kannst mit deinen Freunden mal darüber reden. Schließlich musst du doch auch deine Meinungen sagen. Aber mein TIPP:  Sei einfach du selbst.

Antwort
von daisyduck12, 16

Beim nächsten Mal bitte mit Satzzeichen, sprich: Punkt und Komma setzen.

So, zu deiner Frage. Was ist mit dem Freundeskreis deiner anderen Freundin?

Kommentar von JoGerman ,

Das wollte ich auch gerade sagen.  

Ohne Satzzeichen wirkt das Ganze verwaschen und unverständlich. 

Und irgendwann gibt es z.B. bei "Komm, wir essen, Opa !" keinen Unterschied mehr zu "Komm wir essen Opa !" 

Kommentar von daisyduck12 ,

Ja genau, den Spruch kenne ich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten